Gerüchteküche 2023

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich freu mich ja das einige das testen konnten und mögen. Ich verstehe die Faszination durchaus!
Aber auch Kurzdarts sind für mich schon eher ein "notwendiges Übel". Ich will eigentlich nicht "kleiner" gehen. (Ungeachtet der Schussfrequenz mit AEG und Genauigkeit).

Gel ist und bleibt aber, mit den China AEGs etwas, was viel näher an Paintball und Airsoft rückt. Erst recht die 250FPS+ in Realsteeel look. (Also nicht das X-shot und nerf zeugs mit transparenten hoppern) Also ungeachtet dessen wie man es findet, es für mich Äpfel und Birnen sind und ich die nicht vergleiche.

-----fazit für mich ist, das ich mir die neu kommenden B-Varianten für Mega ansehen werde (wo es jetzt auch ein scar gibt) -
Lieber mehr "foam" als weniger ;)
 

Krijn

Blasted Kenner
Nachdem wir am Wochenende bei Blaster-Time die X-Shot Hyper Gel und die NERF Gelfire, sowie die Hydro Strike Pulsar ausprobieren durften muss ich sagen: Vertu' dich da mal nicht! Diese neue Klasse der AEG-Gelblaster hat schon fast airsoft-hafte Zuverlässigkeit und Präzision. Die Verarbeitungsqualität, die Leistung, Kapazität und der in Relation recht attraktive Preis machen das Thema echt interessant! Ich sehe zwar damit kein Ende der Shortdart-Ära und auch gemischte Battles halte ich für eher unwahrscheinlich - aber diese Gelblaster machen echt unerwartet viel Spaß und ich würde voraussagen, dass wir in Zukunft praktisch jeder mindestens einen davon haben, um ganze Battles damit zu zocken. Persönlich würde ich diesen Gelblastern sogar mehr Potential zurechnen als Rival!
Can confirm - fun was had. Proof. Und denn: back on topic :) I had to hide some cool 2023 releases before you came visit :-D

Afbeelding van WhatsApp op 2023-06-13 om 01.10.572.jpgAfbeelding van WhatsApp op 2023-06-13 om 01.10.573.jpgAfbeelding van WhatsApp op 2023-06-13 om 01.10.57.jpg
 

Reaper

Blasted Kenner
Dartzone Max Outlaw:

Hammer Action Short Dart Revolver?


🤩
 

mani44

Blasted Kenner
Dartzone Max Outlaw:

Hammer Action Short Dart Revolver?


🤩
Sehr cool! Aber ich bin vorsichtig, da ich die Deuce (den ersten Dart Zone Revolver) echt nicht gut fand...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Das mit der Outlaw hat sich also bestätigt.
Sieht schick aus!
(Air tight seal...)


AAAAND i would need the lower powered spring. Thank you mutch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Das mit der Outlaw hat sich also bestötigt.
Sieht schick aus!
(Air tight seal...)


AAAAND i would need the lower powered spring. Thank you mutch!
And works real nice! No cylinder skipping too! Video on this sometime this weekend/monday or so.
 

foamblasted

Lernender Modder
Gerade festgestellt dass auch der Einstiegs-Blaster der neuen X-SHOT insanity Serie bei smythtoys verfügbar ist.
Ist denke ich für n 10er den Versuch wert 😊Screenshot_2023-06-17-22-03-02-591-edit_com.android.chrome.jpg
 

Reaper

Blasted Kenner

Als Hammershot Enthusiast steht das definitiv auf meiner Wunschliste.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bin mal gespannt, in wie weit man da so spielchen wie längere lauf und scar barrel machen kann. stärkere feder eher nicht, sonst kann man einhändig spannen vergessen und der sinn eines hammer action revolvers ist dahin.
allerdings wird so ein revolver wohl eher als side arm eingesetzt, wo mehr power und mehr genauigkeit eher nicht nötig sein dürften.
 

Reaper

Blasted Kenner
DZP Outlaw und Thunderbolt FPS Messung und Zieldchiessen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Lieferant, von dem ich bislang Metal Earth Modelle bezogen hatte, hat mir grad einen Newsletter geschickt, dass sie jetzt auch "Fast Shots" im Sortiment haben. Nix weltbewegendes, schaut eher nach Kik-Blaster Niveau aus - aber falls wer was will, könnte ich das vielleicht im Rahmen einer Sammelbestellung beschaffen (gibt 'nen Mindestbestellwert zu erfüllen).

 

Krijn

Blasted Kenner
Mein Lieferant, von dem ich bislang Metal Earth Modelle bezogen hatte, hat mir grad einen Newsletter geschickt, dass sie jetzt auch "Fast Shots" im Sortiment haben. Nix weltbewegendes, schaut eher nach Kik-Blaster Niveau aus - aber falls wer was will, könnte ich das vielleicht im Rahmen einer Sammelbestellung beschaffen (gibt 'nen Mindestbestellwert zu erfüllen).

Happy Line Toys: https://www.happylinetoys.com/
If you just try to go by their booth at the Spielwarenmesse they'll just totally ignore you - so I can't say anything about these.
Apparently they can be found in some discount stores in the US for cheap - and apparently it's "you get what you pay for"
 

joghurtberserker

Lernender Modder
Noch was neues von Dart Zone. Die Mk III bekommt Gesellschaft...


2s lipo inklusive
half dart only
singleshot/ 3round burst/ full auto
7-8 darts/s
US retail 90 USD

nicht in der Packung aber dafür im Video enthalten: Sticheleien gegen Hasbro und Zuru.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten