Gerüchteküche 2023

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Buzzbee und Zuru alias XShot sind unterschiedliche Firmen. Beide beliefern als Adventure Force wie auch Dart Zone alias Prime Time Toys Walmart unter einer gemeinsamen Eigenmarke.

Buzzbee war lange Zeit Teil von AlexBrands, ist aber wieder eigenständig (nach der guten Thermal Hunter Zeit).

Zuru verkauft seine X shot blaster auch an Lidl/Aldi/whoever als Eigenmarken, daher findet man die auch mit Playtive Stickern beispielsweise.

Dart Zone alias Prime Time Toys findet man etwa auch als ‚Happy People‘ bei Tedi/Müller/Kik - aber halt auch ganz andere, deutlich obskurere Buden.


Kurzgesagt: das Weltall ist verdammt groß und der Blaster OEM Herstellermarkt ist verdammt komplex ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hatte mal sowas in die Richtung angefangen...

 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause

Crash Override

Auf Blasted zuhause
interessante technik, aber am ende nur ne doppelte Stryfe... ergo, wurde eben wieder uninteressant für mich - zumal man da immer 2 Schuss "verliert", ergo beide magazine geleert werden. mag zwar den spaß erhöhen, aber auch die zeit verkürzen, bei der man (die doppelte anzahl) darts wieder aufheben muss.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
trifft so ziemlich meine gedanken. nettes gimmick, mehr nicht. zumal es auch, wie bereits vorher schon vermutet, nur 2 motoren für die 4 flywheels zu sein scheinen, also wird der zweite schuss immer schwächer sein als der erste.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Es ist schlimmer: das sind zwei extra große flywheels. Ich vermute das die Motoren lange Achsen haben damit das
Auch hält.

Insgesamt witziges Konzept aber die vulcanator ist im vergleich wohl doch leistungsfähiger. Aber gimmick und wenigstens etwas innovatives mal. Leiser Applaus.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ah, also 2 "walzen" als flywheels? wird ja immer bescheidener... aber gut, is ja elite 2.0, da kann man sich guten gewissens fernhalten (zumindest bei den meisten blastern).
 

smells like foam

Blasted Kenner
Naja, wenn das Walzen als Flywheels sind dürfte die Wahrscheinlichkeit immerhin größer sein, auch normale Motoren benutzen zu können, das wird dann halt schön laut xD
Irgendwoher kommt mir das Konzept aber bekannt vor...
Ach ja die Idee hatte ich auch schon mal, hatte aber leider nur außerhalb vom Blaster funktioniert...
 

mani44

Blasted Kenner
Und das Einhorn hat in den Niederlanden Einzug gehalten und ist somit auf dem Sprung zu uns... :)


 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Und das Einhorn hat in den Niederlanden Einzug gehalten und ist somit auf dem Sprung zu uns... :)


schon vorbestellt
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei dem Teil schreit alles danach das man die Stütze mit zwei PVC Rohren verlängert. Und dann ist das ne ähnlich nette knifte wie die Fortnite BASR.

Der spannhebel wird aber wohl das gleiche Rast Prinzip haben wie die, also nervigst :/
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten