Gewinnspiel zur Preorder-Aktion des Blasterparts Banana-Clip

Mazna

Super-Moderator
Neulich in der Obstabteilung:

Banana-Clip Werbung.jpg

Ich hab die Werbung nach dem Foto aber sicherheitshalber doch lieber wieder mitgenommen, bevor das nachher irgendwelche unschönen Konsequenzen nach sich zieht...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Da ich nen Paintshop-Noob bin, hab ich mal versucht eine meiner Ideen (die noch nicht schon von Gummidrops umgesetzt wurde ;) ) zu visualisieren. Im Sinne der ganzen Evolutionsbilder, mit den Höhlenmenschen bis zum Anzugträger:
evo.jpg

versuch 2.JPG

Dazu würde es noch ein Folgebild geben mit dem Bananenclip an der Stelle der Banane. Mit der Überschrift "Evolution Complete!"
(werde ich nachreichen, wenn meins eintrifft :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummidrops

Angehender Modder
Hey, was soll das denn heißen. ;-)
Was auch gut aussehen würde, wenn du echte Bananen von ganz klein und grün, bis groß ind gelb machen würdest und dann zum schluss das bananaclip als 'last Evolution'. ;-)

Hatte auch nur was gemacht, weil hier am Anfang keiner was reingesetzt hatte.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
LoL.... Find ich witzig. Vorallem das Schild mit "LARP - Bitte nicht ernst nehmen". ;-)

Ich traus den Schlapphüten echt zu dass sie tagelang ihre Experten dransetzen um die Waffentypen zu bestimmen, Gesichtserkennung drüber laufen zu lassen und Anhand der Poster im Hintergrund der National Rifĺe Association eine Warnung zukommen zu lassen bevor einer mal blasterparts googlet :D
 

Sickbert

Neuling
Servuz ich bin neu hier im Forum und wollte an dieser Stelle auch mal meinen Senf dazu geben. =)

Mein Beitrag wäre nur ein "Slogan" aber mir gehts auch garnicht wirklich ums gewinnen. ( Hole mir erst im laufe des Monats eine Stampede, und ich habe noch nicht informiert ob die Banana clips überhaupt passen )

Also hier mein Slogan:

"Echte Blaster-Parts haben Kurven"

Könnte mir dazu eine Fotomontage mit einer "Dove" Werbung oder ähnliches vorstellen.

Ich hoffe es kommt rüber wo hier die "Anspielung" liegt, und dass es nicht zu minimalistisch ist.

So viel zu meinem ersten Beitrag hier =)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hi^^

Alle Nerf magazine sind unternander kompatibel! Und das Blasterparts Bananen Magazin passt somit auch in deine Stampede! Ist eine lohnende Investition!

Nur 13,90 auf Blasterparts.de

Vorbeigucken lohnt da immer!
 

Sickbert

Neuling
Danke für die Info. Ich dachte es gäbe vielleicht unterschiede zwischen älteren und neueren Magazinen, aber wenn das alles kompatibel ist, dann muss ich mir nicht Gedanken drüber machen.

Die Banana Clips stehen auf jeden Fall auf der Einkaufsliste, aber nicht ganz so weit oben.
Erst mal kommt die Stampede. Wenn ich die habe, dann kann ich mit dem modden meiner Firestrike anfangen.
Als nächstes werden dann 180 Elite darts bei bankcroft bestellt.
Und dann kommen erst die Magazine.
Und eigentlich will ich auch noch die neue cam ecs xd oder die vulcan xd..
Ach eigentlich will ich alles von Nerf haben xD

Reich müsste man sein.^^
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Also hier mein Slogan:

"Echte Blaster-Parts haben Kurven"

Könnte mir dazu eine Fotomontage mit einer "Dove" Werbung oder ähnliches vorstellen.

Ich hoffe es kommt rüber wo hier die "Anspielung" liegt, und dass es nicht zu minimalistisch ist.

Leider zu deutlich. Und ich hatte die Hoffnung halbnackte Frauen finden keinen Weg hier rein...

traurige Grüße,
Lena
 

Sickbert

Neuling
Hmm, wird wohl doch nicht verstanden worum es mir mit dieser "Anspielung" ging. =(

Die damalige "Dove Werbekampagne" wollte extra keine für die Werbung übliche Fleischbeschau von Frauen mit "Modellmaßen" sein.

Auf der von mir erwähnten Fotomontage wäre dann ja auch keine Frau zu sehen, da es ja um die Magazine geht..

Da war ich wohl der einzige der bei dem Thema "gerades oder krummes Magazin" an verzerrte Schöhnheitsideale denkt. Wird dann wohl nicht in den Lostopf wandern.^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Leider zu deutlich. Und ich hatte die Hoffnung halbnackte Frauen finden keinen Weg hier rein...

traurige Grüße,
Lena


Und was spricht da dagegen?

Verstehe ich offengesagt auch nicht. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Frauen in der Dove Werbung unangemessen dargestellt würden. Folglich habe ich auch nicht den Eindruck, dass daran angelehnt ein halbnacktes Bananenmagazin unangemessen dargestellt werden würde.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten