Gewinnspiel zur Preorder-Aktion des Blasterparts Banana-Clip

Spleen

Blasted Kenner
Hiho, mal so in den Raum gefragt: Wer hat denn schon den Preis erhalten? (also per Post)
Kurz vor Weihnachtenn mache ich mir nämlich die meisten Gedanken, wegen verloren gegangenen Päckchen :(
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Also mein Paket war von DHL gestern angekündigt (zumindest wenn die Logistik über oblonco läuft [wovon ich ausgeh, da ich nix bestellt hab momentan]), die Auslieferung wurde aber dann auf heute verschoben. Ein Hoch auf Paket.de, dafür, dass sie auch ohne zusätzlichen Aufwand eine Sendungsverfolgung bereitstellen... wo die die Daten dafür hernehmen will ich aber lieber nicht wissen...
 

Gummidrops

Angehender Modder
Super. Danke schön. Hätte irgendwie nicht gedacht, dass das so ein klopper ist. Cool. Und mit Blitz logo.

Und zwei coole Sticker. ;-)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute ist ein Päckchen von BP mit, tadaaaa, einem Bananamag angekommen. Ich bin nun stolzer Besitzer von 6 Bananamags und was soll ich sagen, es wird nicht das letzte sein. ;)
 

Spleen

Blasted Kenner
Mein (Zweites) halte ich auch seit heut in den Händen :D
Danke nochmals BP!!!!

@Cornelius&Co: Sagt mal, seid ihr eigentlich zwischen Weihnachten und Sylvester (29.-30.12.) im Laden, bzw habt ihr da geöffnet???
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten