Gewinnspiel zur Preorder-Aktion des Blasterparts Banana-Clip

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich kenne die dove-Kampagne und hab mich daher auch dezent zurückgehalten. Ich weiß nicht, hat halt echt wenig mit blastern zu tun und wie man sieht kriegens Leute schnell in den falschen Hals...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Entschuldige das ich bei "Werbung", "Hautpflegemitteln" und "Kurven" an große Bilder mit halbnackten Frauen die einem total idiotischem Schönheitswahnideal entsprechen denken musste und das kritisierenswert finde. Nein, ich kenne nicht jede Werbung und google auch nciht gleich alles was mir unbekannt ist, ich habe schließlich noch ein Leben außerhalb des Internet ;-)
War mein Fehler und ich weiß nach wie vor nciht ob ich die Umsetzung am ende toll finden würde, aber eigentlich ist es eine nette Idee.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, ich fasse mal zusammen:

Zwei Werbevideos:
https://www.dropbox.com/s/vudddaov40w0xd3/Kommando Kronstadt braucht Bananenmagazine!.mp4?dl=0
https://www.dropbox.com/s/bidecyuy2xlxu19/Kronstadt 2.mp4?dl=0

Das erste jetzt mit neuem Abspann...

Hier nochmal als Bild:
Endbildschirm.png

Die Übersetzung für eure HP:

Here it is, the original Blasterparts Banana Clip! It's a shame that Hasbro beat us to it, after our prototype was locked away in a drawer for a mere three years, but unlike the Demolisher clip this beauty has a 15-dart capacity and is designed to resemble NATO STANAG clips for all those M4/M16-mods out there.
It fits all NERF N-Strike, Elite and Zombie Strike Clip System Blasters, or in short every blaster that fits a normal clip (They have a “CS” in their name), and it really looks cool in all of them. It also works reliably with Elite, Zombiestrike, Rebelle and standard Clip System Darts (you know, the orange ones). We gave it a slightly tighter fit than the original NERF clips because they tend to be quite loose. It has a matte surface that gives it a more realistic look and feel and can be painted as is, without primer or sanding, because we know you want to make it match the blaster. (We're LARPers too, after all) Simply drybrush it with silver and it looks like a worn metal clip, perfect for cosplay or LARP.

The Blasterparts Banana Clip: Not the first on the market, but definitely the best!

...und son bisschen Schleichwerbung bei facebook ;-)

edit: Mit im Bilde natürlich das_leguan, und die Klamotten die wir tragen sind nicht zwangsläufig Kronstädter Charaktere, wir haben einfach das genommen was grad greifbar war...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummidrops

Angehender Modder
Na holla. Das hab ich gar nicht gesehen. Das kommt davon wenn man immer nur mit nem smartphone reinschaut.
Ich lass es trotzdem drin, aber einfach nicht bewerten oder einfach so tun, als hätte Skeptiker es gemacht. ;-)
 

fatma666

Super-Moderator
So, da ich mich nicht entscheiden kann bekommen alle die was grafisches gepostet haben einen Clip.
Der einzige der damit nichts bekommt ist Sickbert, aber ich fände es unfair den anderen gegenüber nur für den Spruch einen Clip zu vergeben,
ich hoffe das verstehst Du.

Also hier die Gewinner in zufälliger Reihenfolge:
flatten_the_skyline
skeptiker
Jefe 2.0
Gummidrops
PlopAutsch
DevilZcall
Das_Leguan
David Kö
SirScorp
Mazna
steffanobs

Schreibt mir bitte eine PM mit eurer Adresse und schön weiter Werbung für unseren Clip machen.
You Rock!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten