Ich hab Schrauben!! Bitte mal kurz lesen!

diam0nd

Blasted Kenner
Ja, das war's. Ich hatte nur irgendwo mal was von dir in Verbindung mit Mönchengladbach gelesen ....

Wer wohnt denn hier in der Nähe? Wuppertal / Essen.... Sowas in der Richtung? Irgendwer?
 

diam0nd

Blasted Kenner
*push*

Wir brauchen noch zum auslösen der ganzen Sache 3 Leute die mitmachen!!!

Kommt, traut Euch!!


Hab im ersten Beitrag mal die Liste verlinkt....
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
wenns knapp wird würde ich auch meinen Anteil erhöhen und den Rest weiterveräußern. Aber momentan sind Sammelbestellungen für mich deutlich uninteressanter geworden :p
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hatte den Fred aus den Augen verloren, stehe nun aber drin.

Offtopic:
@diam0nd Der z3ro hier aus dem Forum (und von der DLW Brigade bei der Junien) kommt aus Essen. Der taucht auch ab und an bei den Lasertagaktionen da auf bzw. hobelt ab und an auch zur OWL Nerf Community hier rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Ich bin bei der Erhöhung dabei!

Ich muss das gleich vom Rechner aus machen, übers Handy kann ich die Liste zwar einsehen, aber nicht editieren.

Bisher haben wir 8 Leute auf der Liste, wenn jeder 225 Schrauben statt 200 nimmt, kann ich die Bestellung auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich wollte auch 200 nehmen, aber ich denk immer nur unterwegs dran aber am Handy geht das eintragen nicht...
 

diam0nd

Blasted Kenner
So, @SirScorp ist auch eingetragen.....

Also, aktueller Stand ist, wir haben insgesamt 9 Interessenten, davon 3 mit 250 Schrauben, Gesamtmenge ist zur Zeit also 1950 Schrauben, in Geld ausgedrückt sind das 44,85€.

2000 Schrauben muss ich abnehmen, 46€ kosten diese.

Die letzten 50 Schrauben übernehme ich im Fall der Fälle auch noch, wenn sich niemand mehr findet.

Ich ruf da gleich an und gebe denen ein "go" für die Bestellung.


Ich halte euch auf dem laufenden!
 

diam0nd

Blasted Kenner
Uh, mir ist da noch was eingefallen..... Ich wollte ja als Warensendung verschicken, für alle die nicht nach Ulm kommen.

Ich weiß nicht was 200 Schrauben wiegen, aber es könnte sein das das zu schwer wird.

Ähnliches Problem gibt es bei der "Sammellieferung" für die, die nach Ulm kommen, das werde ich sicher als Paket schicken müssen, weil ich sonst ein Gewichtsproblem bekomme.....

Ich kann das aber alles erst sicher sagen wenn ich die Schrauben hier vor mir liegen habe.

Wollte nur das ihr das schon mal wisst.
 

mctwo

Angehender Modder
hi, sind das nicht gewöhnliche m3 kunststoff schneidschrauben? mein sohn hat die vom batteriedeckel schon rund gejöckelt. ich habe da einfach eine von einem tamiya 1:10 auto reingedreht. steigung passte anscheinend. hatte auch erst befürchtet, das es ein zölliges gewinde ist. sie ging aber ohne mucken rein.
wenn es jetzt an 50-100 schrauben hängt, nehm ich die gern. bei tamiya kosten die nämlich das 10 fache.
gruss markus

edit ich hab eine ziemlich gut waage da. 10 schrauben aus der stryfe wiegen 3,55 gramm
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
das wäre die Liste. Ich würde dir welche von meinen abtreten^^
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also wenn man noch einsteigen kann, würde ich ne kleine Menge nehmen...
Nicht viele, aber ein paar halt so zwischen 20 und 100 was halt passt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten