Ich hab Schrauben!! Bitte mal kurz lesen!

diam0nd

Blasted Kenner
Die Sache mit den Schrauben läuft übrigens, dauert nur offenbar etwas länger weil der Lieferant von Schrauben Figge wohl Lieferschwierigkeiten hatte, die Schrauben sollen aber Ende nächster Woche da sein.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Also der Deal mit Schrauben Figge sieht so aus, dass ich für 46€ 2000 Schrauben von denen bekomme..... Das sind ne Menge Schrauben und wir werden es mit Sicherheit hinbekommen, dass jeder, der welche braucht auch welche bekommt. Zumal das ja alles preislich sehr überschaubar bleibt.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Schrauben sind beim Zulieferer bestellt, ich warte auf den Anruf, dass das Paket bei Schrauben Figge eingetroffen und zur Abholung bereit ist.

Ich werde morgen vormittag mal bei Schrauben Figge anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.....


Das Blöde ist halt, dass deren Öffnungszeiten total inkompatibel zu meinem Leben sind, ich bin halt Dauernachtwache, wenn ich mittags wach bin haben die schon fast wieder geschlossen, und nachmittags hab ich halt auch die Kids um die Ohren, da hab ich immer nur sehr kleine Zeitfenster, um mal was zu schaffen. Nur alsErklärung warum ich da nicht tagtäglich hinterher bin.....

Aber wie gesagt, morgen vormittag bin ich zu hause und erkundige mich mal.
 

diam0nd

Blasted Kenner
So, also die Schrauben sind da, ich werde sie am Montag abholen und ich denke das dann bis Ende der Woche jeder der welche haben will seine Schrauben dann vor sich liegen hat......

Ich check später noch mal die Liste, wie viele Interessenten es jetzt gibt und hau dann ne Nachricht an alle raus....
 

diam0nd

Blasted Kenner
So Kinders, also nachdem ich gestern schon bei Schrauben Figge vorstellig war und leider feststellen musste, dass die kein Kartenlesegerät für die EC Karte haben, ich aber auch kein Bargeld dabei hatte, bin ich dann heute hin gefahren mit Bargeld in der Tasche.

Demnach habe ich jetzt hier 2000 Schrauben, die auf neue Besitzer warten......

Ich werde mir in der kommenden Nacht (vorausgesetzt meine Patienten spielen mit) mal die Liste vornehmen und dann alles in die Wege leiten......
 

diam0nd

Blasted Kenner
Hier mal Bilder....
07a5fde88ec127c1c4f44636c863f9f1.jpg
a1bc8e19cad4cbcc59fbb04ea28c5af6.jpg
 

diam0nd

Blasted Kenner
So, also ich hab jetzt die letzte Nacht genutzt um die Schrauben in Tütchen zu jeweils 100stk zu verpacken......

Also hab ich hier jetzt 20 Tütchen rum liegen...

So, als nächstes konsultiere ich die Liste, wer wie viel haben wollte und schreibe jeden einzeln an..... Aber das mach ich heute abend, jetzt geh ich erst mal schlafen.....


Zum gucken noch ein paar Bilder...

602ce5891c5bf8520241d27662c4ed00.jpg
1a8c51ef0d53e797dfc0bb1b9332dbe5.jpg
bfd13f88540c4aff7720eb6aac9734aa.jpg
 
B

Bredelin

Guest
Falls noch jemand nicht wissen sollte was er mit 200 Schrauben anfangen soll, 50-100 würde ich wohl nehmen ;).
Falls alle verplant sind eilt das aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diam0nd

Blasted Kenner
Es werden sicher welche übrig sein! Im Moment bleiben 250 Schrauben bei mir.... Davon kann ich dir gerne 100 abtreten, oder 200, wie du willst!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten