Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

medusa

Auf Blasted zuhause
Hi Luchs

bin grad erst von der Arbeit gekommen, laß uns mal PNen...

@alle anderen: kann ich verstehen. Die durchgesägte Strebe hat mich ja auch gestört, aber ich wollte eh nur die Organe. :aaaagh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steed

Blasted Kenner
Moin,
hat noch jemand die Shells einer Barricade rumfliegen?
Ich hab da was vor...

Danke & Grüsse: Dirk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hat jemand Interesse an der Front einer Crossbolt, einschließlich Lauf?
Crossbolt-Vorderteil.png
Den einen Wurfarm habe ich leicht angesägt, allerdings auf der Druckseite, da macht das nicht so viel.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Hat jemand für mich die kleinste Feder der IonFire Internals, die ist mir gestern rausgesprungen. 1mm breit, 3mm lang ungefähr.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Der BLaster ist nen Breechloader, Du schiebst den Dart ja ganz selbst in den Breech, da brauchst nicht wirklich nen Darttooth, außerdem ragt der bei gefühlten 90 % der Blaster bei gespannter Feder in den Lauf hinein und bremst so Deine Darts schon vor verlassen der Mündung.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
also in meiner hatte ich technische Probleme ohne den Nubsie...

hab aber auch noch alles an Kram drin und nur den AR raus und Messing rohr rein... Also nur den Darttooth rausgenommen...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
bei der Ionfire kommt noch ein fataler Konstruktionsfehler dazu, bei den ersten war die Feder vom dartstop viel zu stark und hat den Schlitten dann um einen Millimeter wieder zurück gedrückt und wenn alle Sperren noch drin sind schießt er dann eben nicht. Raus damit, braucht man nicht
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Hoi , hoi . Suche nen Raider/Rampage Ladegriff also Pumpgriff .......... na womit man halt lädt [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten