ImMortis Interpretation der Warburn

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Gefällt mir :) Files für sowas sind immer gut ^^
Hast du dann innen supported für den Verschlussmecahnismus und eine Reihe Muttern ausgelassen?

Du meinst den Verschluss für die quickchange Feder Endkappe? Jein. Das Teil ist im Vergleich zum stock kiri sonst andersherum orientiert, also mitm Heck nach unten (was ja idealerweise auch zu nem schöneren Heck führen sollte). Nach dem Verschluss ist das dann nach oben angefast. Kommt also eigentlich ohne Support aus - wenn nicht die beiden Gewindekappen n bisschen eingelassen wären. Das ist die einzige Stelle, die n bisschen Support braucht.

Achso, und ja, die Muttern sind ausgelassen. Aber das Teil ist ja jetzt auch in einem Stück, kann mir nicht vorstellen, dass dem strukturell im Vergleich was abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hab oben den thingiverse link nacheditiert. Hier auch nochmal: https://www.thingiverse.com/thing:4784878

Leider bin ich mit thingiverse noch nicht ganz warm geworden. Habs nicht geschafft, @ImMortis und @DevilZcall als Quelle für den Remix anzugeben. Hab sie dafür im Text genannt und verlinkt, bitte um Verzeihung. Außerdem hab ich nach der Veröffentlichung noch ein paar Änderungen im Text vorgenommen, die thingiverse irgendwie nicht in die veröffentlichte Version übernehmen mag (unter anderem den Hinweis, dass es sich um Schaumstoff schießendes Spielzeug handelt, den ich wichtig finde, aber vergessen hab, weil ich normalerweise hier poste). Wenn mich jemand darüber aufklären mag, wie ich das noch nachbessern kann, bitte ich um ne PN. Danke! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Einfach ne Nacht drüber schlafen und schauen ob die Änderungen morgen da sind oder sie dann nochmal eintragen :)

Als Quelle für einen Remix kannst du immer nur ein Teil angeben, such dir also eines aus.

Sehr schicker Blaster, muss mir morgen nochmal im Detail ansehen was du alles angepasst hast.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten