Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Ab 18.12. bei Toys r us:

Nerf Rebelle Five by Five (Sweet Revenge Repaint) 11, 98 € (ja, 11,98 !)

Nerf Mega Centurion Sonic Ice 39, 98 €
 

Mazna

Super-Moderator
Würde ich glatt mitbringen, lohnt aber wohl eher nicht, weil ich es zu dem Tarif von toys nicht verschicken kann...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Kann die online gar nicht finden... Bezgl. Versand - meinste nicht dass das ohne als OVP als Warensendung für 1,90 durchgeht?
 

Mazna

Super-Moderator
Weiß ich nicht, wenn der Mindestbestellwert von 15 € nicht wäre würde ich aber sagen, dass der Aufwand für einen € Ersparnis nicht wirklich verhältnismäßig ist...
Wer sowieso zwei Stück haben will, kommt da in jedem Fall billiger weg !

Sagen wir so: Ich würde mich bereit erklären, bis zu 3 Leuten jeweils ein Exemplar des Blasters zu besorgen, sofern mein Toys ausreichend vorrätig hat.
Nachdem ich gerade mal nachgesehn habe, sollte es als Warensendung zu verschicken sein. Möglicherweise komme ich aber erst montags dazu, sie zu verschicken...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Abhängig davon, wie lange ihr zu warten bereit seid, könnte ich ein paar kaufen und zum Treffen im Ulm mitbringen. Mein Toysrus ist angenehmerweise 3 Minuten zu Fuß entfernt =)

Irgendwie ärger ich mich ein bisschen über das Angebot, weil ich da Freitag zwei Stück gekauft habe, mit dem Gedanken: "18€ das Stück? Das ist ja ganz schön billig!" *grummel*
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Abhängig davon, wie lange ihr zu warten bereit seid, könnte ich ein paar kaufen und zum Treffen im Ulm mitbringen. Mein Toysrus ist angenehmerweise 3 Minuten zu Fuß entfernt =)

Irgendwie ärger ich mich ein bisschen über das Angebot, weil ich da Freitag zwei Stück gekauft habe, mit dem Gedanken: "18€ das Stück? Das ist ja ganz schön billig!" *grummel*

Müsstest du dir ohne Probleme erstatten lassen können...

TrU hat ja eigentlich Preisgarantie was Ladengeschäfte angeht ^^
 

Gummidrops

Angehender Modder
Zimmermann. Muss ich mal schauen, ob es die da noch gibt.
kann nur nicht versprechen, dass ich da noch vor Weihnachten hin komm.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten