Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Dominik

Auf Blasted zuhause
Es sei denn, du hängst noch Speichertanks dahinter und verwendest Druckschalter um ihn bei zu geringem Druck wieder einzuschalten.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Kurze Meldung ...im Rossmann (zumindest der lokale) sind diverse Blaster reduziert.

Secretmessenger z.B. für 20€
DoubleStrike für 10€

Nicht die Bringer .... aber wenn man einen in der Nähe hat, vielleicht mal reinsehen.
 

Nevermore

noch neu dabei
Müller scheint aktuell ein absolutes Nerf-Paradies zu sein. In der Filiale in Gelsenkirchen ist das Angebot gleich doppelseitig aufgebaut. Vieles davon sehe ich das erste Mal im deutschen Handel:

RapidStrike CS-18 mit 36 Pfeilen und zwei durchsichtigen 18er-Clip-Magazinen, vermutlich exklusiv:


Retaliator mit 24 Pfeilen, vermutlich ebenfalls exklusiv:


Zombie Strike Clear Shot und Longshot, mit heißbegehrten Zielrohren, die farblich auch gut zu den Elite-Blastern passen:


Longshot wird als "EXL" (exklusiv?) bezeichnet.

Jede Menge Rhino-Fires:


Ebenfalls neu: Stockade in neuer Verpackung, angeblich mit XD-Reichweite (25 Meter).




Ältere Sichtungen:

Rhino-Fire auch bei Toys"R"Us in Duisburg und Essen


Retaliator XD in weiß und RapidStrike CS-18 XD mit weißem Streifen und "Elite"-Schriftzug, beides bei Toys"R"Us:


Havok Fire EBF-25 vor Monaten bei Müller in Gelsenkirchen, aktuell noch bei Intertoys, letzte Woche sogar im Angebot.


Triad EX-3 als Doppelpack, exklusiv bei Intertoys:


Toys"R"Us hat seit ein paar Wochen drei neue Exklusiv-Versionen:

Strongarm als "Sonic Fire"-Variante, Barrel Break IX-2 (wieder mit Dartschiene!) als "Sonic Fire"-Variante und Jolt als "Sonic Fire"/"Sonic Ice"-Viererpack.


Firestrike in "OJ"-Farben als "Ziel-Set" mit Zielscheibe und zehn Micro Darts, bislang bei Toys"R"Us und Intertoys:


Strongarm und Stryfe jeweils mit 12 Darts, beide exklusiv bei Real:


Spectre REV-5 bislang nur bei Intertoys, möglicherweise exklusiv.

Nicht tot zu bekommen: Die Exklusiv-Sets von Galeria Kaufhof.

Strongarm, Firestrike, 25 Pfeile und eine Variante des Munitionsgurtes:


"Rapid Strike Mission-Set" mit Retaliator ohne Zubehör, dafür mit zwei 18er-Clip-Magazinen und 36 Pfeilen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nevermore

noch neu dabei
Das wird irgendwann mal ein neuer Blogbeitrag... alle in Deutschland erhältlichen Verpackungsvarianten vom Retaliator.



Obere Reihe links: Ursprüngliche Version (älteres Nerf-Model, Blaster in Prototyp-Farben)
Obere Reihe rechts: "Sonic Ice"-Version, exklusiv bei Toys"R"Us (anderes Nerf-Model, Blaster in durchsichtigem Blau mit anderen Bemalungen, geändertes Verpackungsdesign)
Mittlere Reihe links: Übergangsversion (jüngeres Nerf-Model, Blaster immer noch in Prototyp-Farben)
Mittlere Reihe rechts: Sparversion (jüngeres Nerf-Model, Blaster jetzt in den Farben der "Sparversion" mit weniger Bemalungen)
Untere Reihe links: "Double Your Darts"-Version, exklusiv bei Müller (jüngeres Nerf-Model, Blaster in den Farben der "Sparversion", zusätzlicher grüner "Bonus"-Balken rechts, der die zusätzlichen Pfeile bewirbt)
Untere Reihe rechts: XD-Version (jüngeres Nerf-Model, Blaster jetzt in "XD"-Farben)

Nicht abgebildet: "Rapid Strike Mission-Set" (exklusiv bei Galeria Kaufhof), nackter Retaliator ("Sparversion") ohne Schulterstütze, Laufverlängerung und Angriffs-Handgriff, dafür mit zwei 18er-Magazinen (siehe oben).
 
Zuletzt bearbeitet:

otaku

Lernender Modder
Grad gesehen:

Die Rebelle Five-by-Five im Tigerstrike-Look kostet bei toys´r´us aktuell reduzierte 17,99 €.
 

Nevermore

noch neu dabei
Rossmann in Moers hat Rampage für 25 Euro.


Ist zwar "nur" die "Sparversion" mit weniger Bemalungen, dafür kann ich jetzt endlich einen ausführlichen Vergleich für mein Blog machen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Toys'r'us hat (zumindest in Regensburg, aber ich denke mal überall sonst auch) grad die Super Stripes für 17,98€ im Angebot. Das ist ne Sweet Revenge mit Zebra-Muster, was für uns Freunde der Mod- und Malkunst ja eher unerheblich ist. Ich hab gleich zweimal zugeschlagen =)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Also ich z. B. hab noch keine 25er Trommel und keine Slingfire. Ich kanns zwar zusammen kaufen, muss es aber nicht zusammen benutzen ^^ Die Slingfire ohne Trommel kostet doch glaub 24,99, also sind 10€ für eine neuwertige 25er Drum doch in Ordnung...

Edith meint: Wenn ichs noch drauf anlegen will, verkauf ich die Drum auf Ebay und drück den Preis für die Slingfire noch auf 20€ runter. Soll ja Leute geben, die für so ne Trommel viel bezahlen :juggling:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Klar, grundsätzlich ist da nix gegen zu sagen! Mir ging es nur um die abwegige Kombination, es würde ja auch niemand auf die Idee kommen, ne rapidstrike mit nem 6er clip zu verkaufen... Dass der Preis für das enthaltene gut ist, seh ich auch so !
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
bei ner retaliator würde sich mazna sicherlich nicht so beschweren.. da würde dann son kommentar kommen wie: na endlich ne gescheide mischung... aber da er die Slingfire nicht mag, kommt eben das hier bei raus..
ich sags wies ist: hab selbst die Slingfire am ersten tag nachm Auspacken mit nem 18er Drum in Betrieb genommen. und mit 25 macht das sicherlich genauso viel spaß.
 

Mazna

Super-Moderator
Erstens mag ich die Slingfire, hab nie was anderes behauptet !
Zweitens sag ich es gern nochmal: Slingfire -> super, 25er Drum -> super, optisch ist die Kombination aus beidem aber einfach ne Katastrophe...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten