Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Nevermore

noch neu dabei
Cam ECS-12 bei Toys"R"Us in Essen gesichtet:


Dafür scheint die XD-Version vom Retaliator schon wieder aus den Regalen verschwunden zu sein. Ausverkauft oder abgesetzt?
 

Nevermore

noch neu dabei
Hmm. Bei TRU in Duisburg habe ich heute auch keinen gesehen. Auch die "Sonic Ice"-Version (die ich bereits besitze) war in beiden Filialen nicht mehr auffindbar.
 

shanks

noch neu dabei
DSC_1017.JPG habe ich heute bei kaufland gesehen. Bild ist leider gedreht, der untere Preis geht zur nerf.
 
Zuletzt bearbeitet:

pama camina

noch neu dabei
Heute im Rossmann im Neuwieder Industriegebiet diverse Nerfs zu günstigen Preisen gesehen.
Die Rebelle Guardian Crossbow für 16,00 Euro und Zombie Doublestrike für 10,00 Euro.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hm... die sind etwas kleiner (40x40 anstatt 60x60), aber günstig. Muss mir die mal anschaun, auch wenn ich erst welche gekauft habe.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wie oben schon erwähnt: Mit 40x40 cm sind die Platten recht klein, insbesondere für nen Brustpanzer, aber für kleinere Teile und Applikationen sicher gut geeignet. Ich werde es mir morgen anschaun.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
hm... da müsste es doch schon einen Fred geben, wenn ich mich nicht irre.

Ich hab in dem einen Aldi leider keine Platten bekommen. Kann nur hoffen, dass am Mittwoch in einen anderen Laden noch was da ist.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also in unserem Aldi gabs gestern abend noch einige...

Aber ich bin mir unsicher ob das wirklich das ist, was ihr da normal verwendet^^

Ansonsten könnte ich auch welche verschicken.. Aber dann lohnt der Preis wahrscheinlich nicht mehr...
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich hab mir welche davon geholt um mein Dartboard damit abzupolstern. Die sind vom Material her anders als die großen Platten die ich aus dem Baumarkt hab. Wo die großen Platten eher in Richtung gummiartig gehen sind die aus dem Aldi wesendlich gröber mit viel größen Luftblasen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Rossmann haut im WSV die dort erhältlichen Nerfs zu 50% Rabatt raus.

Doublestrike für 5€ und Rebelle Guardian Crossbow für 8€ ... konnte ich nicht liegen lassen!

Edit: der 10% Gutschein, den ich diese Woche in der Briefpost hatte, lag natürlich daheim. Hätte aber wohl auch gegolten ... nagut, wegen 1,30€ will ich jetzt mal nicht weinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Danke für den Tipp. Hab ne Messenger für 10 Euro ergattert (mehr Nerf gab's da leider nicht) und hab noch ein paar Lego Star Wars Schnäppchen gemacht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten