Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Rossmann haut im WSV die dort erhältlichen Nerfs zu 50% Rabatt raus.

Doublestrike für 5€ und Rebelle Guardian Crossbow für 8€ ... konnte ich nicht liegen lassen!

Edit: der 10% Gutschein, den ich diese Woche in der Briefpost hatte, lag natürlich daheim. Hätte aber wohl auch gegolten ... nagut, wegen 1,30€ will ich jetzt mal nicht weinen.

Fuck ... ich muss los ...

Mein Sohn will noch ne DounleStrike .. meine Tochter auch ... und ich nehm nochmal 2 und ne Messenger ^^

Hoffe die haben noch soviel
 

Der Al

Blasted Kenner
Rapide Red und Diamondista in Neuss bei Intertoys für nen, in meinen Augen, ziemlich guten Deutschlandpreis gesichtet.
Die Spectre gabs auch güstig ich hab nur den Preis vergessen :confused:

IMG_20150113_125500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Apropos Ausverkauf: Laut Info von der Rossmann Mitarbeiterin in der Filiale hier (Fuldabrück bei Kassel) hauen die die Nerfs solange zu 50% raus, bis auch die Warenverteilzentren und Hauptlager leer sind. Heute kriegen Sie wohl generell nochmal Ware und es wäre wohl mit 30-40%iger Wahrscheinlichkeit damit zu rechnen, dass nochmal Nerfs zum Abverkauf nachkommen. Ich werd' auf jeden Fall nochmal hinfahren und schauen ...
 

Mazna

Super-Moderator
:red:

Jetzt wo dus sagst, ich bekomm ja sowieso Als Blaster als Erster... Dann muss ich nochmal in mich gehen !
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Lidl hat ab morgen einen Akku Feinbohrschleifer mit Li-On Technologie für 19,99 und verschiedene Zubehörsets für je 2,99 im Programm, sowei eine billige Lötstation für 9,99
Ich werd auf jeden Fall mal hingehen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten