Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Die Doubledown hab ich vorhin schon zufällig live und in Farbe gesehen, ggf kann man also durchaus Schonmal sein Glück versuchen...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Meine liegt seit einem halben Jahr mit gesägten Läufen und wartet auf eine Verlängerung und einen Klapplauf
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Davon habe ich auch eine. Die wartet darauf auf Mega Darts gemoddet zu werden. Aber ... du kennst das. Man hat zu wenig Zeit für zu viele Ideen ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Oh, da hast du dir aber was vorgenommen.

Willst du da den Plunger tauschen, oder sowas? Vom technischen her würde ich vermuten, dass die Leistung nicht wirklich für Megas reichen könnte...
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Ist das KiK-Angebot regional oder bundesweit?

Da ich eh Interesse an dem Modell hatte, mir der Preis aber immer zu hoch erschien, käme mir das zupass. :)
 

Nevermore

noch neu dabei
Splitstrike gibt's bei Intertoys jetzt auch in einer Variante: Statt rechte Hälfte blau/linke Hälfte weiß ist die zweite Version rechte Hälfte weiß/linke Hälfte blau. Wenn man sich beide Versionen kauft, kann man sich also eine komplett weiße und eine komplett blaue Version kombinieren. :juggling:
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Alle Angobte gelten auch online

Toysrus: 20% auf Star Wars Artikel von Hasbro (bis 02.12.)
Stormtrooper Deluxe Blaster (der große) für 47,99 €
Stormtrooper Blaster (der kleine) für 15,99 €
Chewbacca Bowcaster 22,39 €


Müller:
Stormtrooper Deluxe Blaster (der große) für 39,99 €
 

Joe Diamond

Lernender Modder
Falls es noch weitere Interessenten an der Kik-Doubledown geben sollte:

Zumindest im Raum Bremen kam heute ein Prospekt mit dem selben Angebot, es ist also scheinbar ein weiträumiges Angebot.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten