Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bei Müller gibt es vom 19.10. bis zum 1.11. zwanzig Prozent Rabatt auf Spielwaren, sowohl online wie auch in Filialen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... findste? Cyclone Shock unter 20 ist jetzt nicht so die Seltenheit und meine BigShock hatte ich auch für 7 Euro gekauft oder so ... fand den Preis "okay" im Sinne von "auf idealo-Niveau", aber ich hab mir von dem Geld doch lieber 'nen Glenlivet mit 2 Nosing Gläsern gekauft ;)
 

Raiet

Neuling
Hi,

die Strongarm gibt es schon seit einer ganzen weile bei Rossmann für 15 Euronen (falls es schon gesagt wurde, sorry!)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der real.- Markt in Kassel Niederzwehren haut die BoomCo Rapid Madness für 19.99 raus. Lag die nicht mal bei knapp €80?

WP_20151102_002.jpg
 

Spleen

Blasted Kenner
Ist halt wohl nicht ohne weiteres auf Elite Darts umrüstbar. Vielleicht mit nem 3D Print Clip?

Vollkommen korrekt ^^

Das System ist so krass auf die Boomco Strohhalme ausgelegt, das umrüsten mehr als Überkompliziert wäre (wenn nicht gar unmöglich)
Das einzig interessante an dem Teil sind Pumpe und Bladder :D

Smart AR und inlineclips funktionieren leider nicht wirklich gut mit Luftdruck kombiniert...


Edit: aber für denjenigen der sich das Teil als Boomco-Schleuder besorgen möchte, hätte ich noch nen 20er Clip da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wodan

Lernender Modder
Das wurde gestern bereits gepostet...

nehmt euch doch generell die Zeit wenigstens die letzte Seite zu überfliegen...

das kommt immer wieder vor...

Sorry, hab extra die letzten paar Beiträge überflogen und nix gefunden ... vielleicht auch mal das Geplauder hier ansprechen. Seitdem sind 7 offtopic diskussionsbeiträge geschrieben worden. Wird langsam schwierig hier überhaupt noch die Angebote zu finden wenn nicht gerade ein Photo dabei ist, das einem ins Auge springt.

EDIT: Bin mir durchaus bewusst Teil des Plauderproblems zu sein !
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sorry, hab extra die letzten paar Beiträge überflogen und nix gefunden ... vielleicht auch mal das Geplauder hier ansprechen. Seitdem sind 7 offtopic diskussionsbeiträge geschrieben worden.
EDIT: Bin mir durchaus bewusst Teil des Plauderproblems zu sein !

Find' ich jetzt persönlich nicht so tragisch. Freedom is life.

Wird langsam schwierig hier überhaupt noch die Angebote zu finden wenn nicht gerade ein Photo dabei ist, das einem ins Auge springt.

Jep, deshalb bemühe ich mich auch immer, ein Foto oder wenigstens einen Link zu posten.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, das Geplauder ist ein Problem für die Übersichtlichkeit... aber ohne das Geplauder würde das Forum auch extrem unansprechend werden... ist immer ein für und wieder weshalb wir versuchen kleine Plaudereien laufen zu lasen und größere dann in eigene Threads auszugliedern...
 

CJoe

Angehender Modder
Hier im Forum gibts doch keine fiktiven Karma- oder Hotnesspunkte für Postings!
Jeder, der ein Angebot postet, geht davon aus, dass man den Forenlesern was gutes damit tut. Ich hab hier schon 2x einen interessanten Beitrag verpasst und wenn es jemandem ebenso geht und deshalb ein Angebot 2x hier auftaucht hat es fast nur Vorteile. Wenn man was interessantes Verpasst hat man eine 2. Chance und andererseits müssen sich die anderen nicht zu sehr mit dem Off-Topic-Gequatsche zurückhalten.
Lediglich den "Repost-Ermahnungs-Reflex" muss man etwas unterdrücken...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten