Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

CJoe

Angehender Modder
Wollte nachmal an die Aldi-Stryfes erinnern. Hab heute 2 Stück reduziert für jeweis 12.99 incl. der 12 extra Darts bekommen. In den Provinz-Aldis liegen bestimmt noch ein paar herum.
 

PimpMySushi

Angehender Modder
Möh, ne Stryfe wäre mir für den Preis auch ganz recht... Aber ich wohn wohl zu nördlich.

Stattdessen hab ich heute mit Freuden festgestellt, dass unser kik noch Sweet Revenge Klone hat ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die werden in erster Linie als Organspender genommen ... https://blasted.de/t5452/

Ich hab' auch eine geschenkt bekommen (nochmal danke, mam!) und weiß noch nicht so richtig, was ich damit anstellen werd'. Die Federleistung ist ganz okay, aber der Dartfit zu weit, weshalb die Stockleistung nicht so überragt.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Japp z.T. aber sehr nach der Manier von Orwells 1984. 20% von 70€ diese Woche gegenüber 60€ Normalpreis davor für die Modulus is schon recht dreist... Der Rest scheint aber preislich halbwegs fair zu bleiben. Topdeals sind allerdings wie fast immer davon ausgeschlossen. Werbung und Marktwirtschaft...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich werde nächste Woche mal im Aldi in Xanten vorbeischauen, merkwürdigerweise ist da nämlich seit jeher Aldi Süd zu finden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten