Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

apfelsaft

Angehender Modder
Mein Post war irgendwie dumm formuliert...vorhin gerade erst aufgestanden :p
Wo hast du gesehen das es die am 2.8. für 39,98 gibt und was für eine Art von Angebot ist das?
 

Mazna

Super-Moderator
Wie gesagt, normales Wochenangebot, also ne ganze Woche lang...
Wenn das so schwer verständlich ist, scann ich euch die Seite zur Not auch ein ;)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
*stellt den Schlafsack wieder weg* Dann warte ich wieder auf den nächsten Prospekt, oder dass jemand sagt, er hätte die bei real gesehn - ich bin zu faul auf Glück hinzufahren und anrufen mach ich auch erst, wenn ich weiß, dass sie da sein könnte. Hab im Juni mal in meiner Filiale angerufen und bin blöd angepampt worden...
 

Sera

Angehender Modder
Das muss ich glatt überlesen haben ;).
Also war heute noch bei Real und da hatten die nur ne Swarmfire und Speedswarm der Dart Tag Reihe
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gestern bei Tedi eine Spiderman-Raketen-Abschuss-Pumpe für 3 € gesehn, die Rakete sah verdächtig nach Titan-Munition aus...
Alternativ bestimmt eine gute Basis für einen Pango-Raketenwerfer !
 

Lupus

Blasted Kenner
bei penny hab ich gestern nen einschüsser ala nitefinder gesehen, etwas größer und nicht von nerf, ka von welchem hersteller genau.
 

maggot

Angehender Modder
Im Galeria-Kaufhof-Prospekt wird wieder für die Doppelpack Nitefinder geworben. Für 15,99 glaube ich. Prospekt enthielt keine Kennzeichnung, dass es nur für Stuttgart gilt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten