Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Dox77

Lernender Modder
Die Aussage kann man nun auslegen wie man(n) will, aber ich würde schon gern ein oder zwei Stryfes zum modden haben bzw. Disruptoren als Ausleihblaster...
 

Dox77

Lernender Modder
Na in dem Fall, Feuer frei, sofern du Luft dafür hast.
Ist ein feiner Zug, vielen Dank.

Hab eben mal auf der Kaufland-Seite geschaut, bei keinem Kaufland im Umkreis von 30km als Angebot gelistet --> schade.
 

Celerum

Blasted Kenner
Na in dem Fall, Feuer frei, sofern du Luft dafür hast.
Ist ein feiner Zug, vielen Dank.

Hab eben mal auf der Kaufland-Seite geschaut, bei keinem Kaufland im Umkreis von 30km als Angebot gelistet --> schade.
Weil die ja nicht im “Angebot“ sind. Die sind so normal ausgeschildert. Die stehen in keinem Prospekt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Technisch habe ich ggf. Eine abzugeben; wenn die noch welche haben, kann ich gern nochmal danach schauen und was abgreifen. Disruptoren sind sicher noch da, nur bei den Stryfes bin ich mir nicht sicher.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt 2 Stryfes nehm ich gern, mit mehr kann ich wohl nix anfangen im Moment... oder doch 4 Stück wenn noch was da ist...

Das Problem sind nicht die vielen blaster, sondern der Mangel an Händen. (Zwei sind einfach zu wenig)
Sturmbolter-Mod wie in den USA gesehen mit zwei Hyperfire? Dann hat man in jeder Hand 2 Stryfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wieso in der USA? Nehm doch einfach den von @Fallout_Boy als Vorlage - nur eben mit 2 Stryfes (und 2 Fullauto - Kits). Oder ihr baut die Mechanik so um, das beide gleichzeitig betätigt werden. :D

Aber ich geh' mal schauen, wieviele Stryfes sie noch da haben und ggf. Besorge 2 (oder mehr, je nach Situation).
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Der Ronny ( weis seinen Blasted namen gerade nicht ) hatte in der Lasertag Halle
eine Doppel fullauto stryfe dabei. Mit Fullauto kits von Monkeymods
Leider war der Griff/Abzug nicht in die Mitte verlegt worden.
Sondern einfach nur ein Griff abgesägt. Sturmbolter rocken!
 

Mazna

Super-Moderator
Hmm, ich glaube da würde ich lieber ein gebrauchtes Exemplar des erwähnten Proxxon Micromot nehmen. Da kommt man üblicherweise beim gleichen Preis aus...
 

Mazna

Super-Moderator
Ok, möglicherweise bin ich da ein bißchen Opfer meiner Schnäppchenjägerambitionen.
Halten wir fest, dass eine gebrauchter Micromot nicht exorbitant viel teurer ist. Ob man dann lieber was Neues von Lidl oder was Gebrauchtes von Proxxon haben möchte, kann sich dann jeder selbst überlegen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Was mich an dem Teil stört, ist das klumpenförmige Netzteil. Ich hab damals (na so lange noch nicht) das Geld investiert und eine Proxxon 230V-Version gekauft und es nicht bereut. Eine Stolperfalle weniger im Bastelchaos.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Bedeutet das, es gibt bei Lidl auch Zubehör wie trennscheiben, fräsen und schleifdingsis? Dann wäre es nen Gang wert...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Blaster sind nicht schlecht, der Preis okay - interessant ist es dadurch, dass man es beim Einkaufen einfach mitnehmen kann ohne Versandkosten zu blechen. Online kriegt man sie sonst für 17 Euro plus 5 Euro Versandkosten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Im TK Maxx Kassel Innenstadt liegt ein Exemplar hiervon rum:

IMG_20180324_103647.jpg

€34,99 ist nochmal ein bisschen unter dem Amazonpreis. Falls es wer haben will, kann ich es heute Nachmittag noch holen. Hab's etwas weiter hinten wieder zurück ins Regal gelegt ;D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten