Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
komisch..das kosten die bei uns in Göttingen seit sie dort eingeführt wurden...ich war am Donnerstag da...wenn auch nur um mit einem 1m großen Krümelmonsterplüschtier quer durch die Babyabteilung zu tanzen...man war das peinlich,also für meine Freundin. Ich hatte Spaß :)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
lach
naja, sie standen in Frankfurt neu im unter 10€ Regal. Wenn das der Standardpreis ist, finde ich das günstig
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
War nochmal drin, noch immer keine Preise dran, weder am Regal noch am Paket. Müller hat aber immer scheiss Preise für Blaster! Wäre fast noch nach smyths gekommen... Hat nicht geklappt, fahre morgen hin ^^
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
27€?!
Für die breech pumpe?

Nein danke :D

Edit:
Ach halt sind zwei... Naja dann geht es ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Unter welchem Fels lebst du denn ^^
Ist doch die neue "ultrabillig" Linie von nerf um gegen Zuru und Co vorzugehen. Sind nur schlechter, hässlicher und teurer :D
Wat is die Alphastrike Wolf? Eine Nitefinder reskin, ne breech loader? Keins von beiden?

Eben mal angefingert, die Griffe sind zum kotzen, Trigger pull super seltsam, der Trigger hat keine metal Achse, keine Feder sondern sich biegendes Plastik, alles geklebt oder geklipst, keine Schrauben, keine O-Ring am Plunger etc
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten