Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kein Metall? Die Teile kann man also super ins Flugzeug schmuggeln. Das nenne ich mal unique selling point ^^

Aber vermutlich wird doch eine Feder drin sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
schneller mod, mal ebend hinten am spanner gummiband durchfädeln, wie bei der esper.. dann sollts auch gehn :)
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Kein Metall? Die Teile kann man also super ins Flugzeug schmuggeln. Das nenne ich mal unique selling point ^^

Aber vermutlich wird doch eine Feder drin sein :D

Hier wird die ein oder andere Frage beantwortet...:

 
C

Captain Ranger

Guest
Wenn ich diese "Einmalblaster" sehe gehen mir zwei Gedanken durch den Kopf:

1.) Geht Hasbro mit NERF langsam die Puste aus?
oder
2.) Sind die auf den Trichter gekommen dass sie im "Niedrig-Preis-Segment" zu viele Kunden an die Konkurrenz (sprich Buzzbee, Zuru, etc.) verlieren und deshalb nachlegen müssen?

So oder so kam irgendwie dieser "Ramsch" dabei raus. Aber wer kann als Außenstehender die Gedankengänge des Marketings in einem Konzern schon verstehen.
"Gottes wege sind unergründlich!" - entweder man mag die Teile oder man hasst sie (wie Fortnite).

Falls ich in der falschen Kategorie gelandet bin, bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte auch keine Grundsatzdiskusion anfangen oder Jemandem persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung äußern, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Kein Metall? Die Teile kann man also super ins Flugzeug schmuggeln. Das nenne ich mal unique selling point ^^

Aber vermutlich wird doch eine Feder drin sein :D
Hach, Ja die schon, aber auch nur weil die wirklich nicht weggelassen werden kann.... Also ich finde den Kurs von Hasbro echt bescheiden in letzter Zeit. Sei es die ewig einseitige Bemalung, die Preise und der Umfang der Icon Serie, diese absoluten #1 billig Blaster... Naja
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wenn ich diese "Einmalblaster" sehe gehen mir zwei Gedanken durch den Kopf:

1.) Geht Hasbro mit NERF langsam die Puste aus?
oder
2.) Sind die auf den Trichter gekommen dass sie im "Niedrig-Preis-Segment" zu viele Kunden an die Konkurrenz (sprich Buzzbee, Zuru, etc.) verlieren und deshalb nachlegen müssen?

So oder so kam irgendwie dieser "Ramsch" dabei raus. Aber wer kann als Außenstehender die Gedankengänge des Marketings in einem Konzern schon verstehen.
"Gottes wege sind unergründlich!" - entweder man mag die Teile oder man hasst sie (wie Fortnite).

Falls ich in der falschen Kategorie gelandet bin, bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte auch keine Grundsatzdiskusion anfangen oder Jemandem persönlich angreifen, sondern nur meine Meinung äußern, Danke!

Ich denke mal es wird ne Mischung aus beidem sein... Aber eher in Richtung 2.), denn nicht umsonst schreiben sie da "#1 Blaster Marke" drauf. Das ist ganz klar nen Hieb gegen Buzzbee, Zuru und Co.

Aber bei Hasbro scheint man günstig und billig nicht zu unterscheiden.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Habe mir gestern coops Video dazu angesehen... Man bekommt schon den Eindruck das der gute Mann nicht über den Nerf Tellerrand hinüber schauen kann... Naja was soll man erwarten, er hat den scheiss ja auch direkt von hasbro bekommen....

Lustig das drac im Video mit jared da am meiner Meinung nach sinnvollsten geurteilt hat. Jared ist natürlich auch in diesem Fall wieder sponsored bei hasbro, die wollen alle nicht gegen die Hand stänkern die sie füttert....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
das sind doch aber die schlechten 25er, die nicht so toll sind, oder? Ich meine zumindest gehört zu haben, dass die sich von den andern 25ern z.B. aus der Hyperfire unterscheiden...

Oh, was ist der Unterschied?
Mir fällt auf (Ja, bestimmt nicht nur mir, ist klar ;-) ) das immer mehr Blaster "downgegradet" und billig auf den Markt geschmissen werde. Z.B. die Hammershot, bei der man die Trommel nicht mehr auseinander nehmen kann.
 

BlastaMasta

Lernender Modder
Ich habe das erste Mal bei Coop davon gehört und es in Dracs Video bestätigt gesehen: Die Rhino-25er feeden nicht gut!

Ob das allerdings auf die aktuellen Exemplare immer noch zutrifft oder ein zeitlich begrenzes Phänomen darstellt, kann ich Dir nicht sagen, so dass wohl nur Ausprobieren hilft. ;)

Lieben Gruß,

Michael.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
die RhinofireTrommeln sind halt für den Seitwärtsbetrieb ausgelegt(ähnlich wie die Rampagetrommel)Die Feder einen Hyperfiretrommel ist deutlich stärker, die muss ja in der vertikalen die gesammte Schwerkraft überwinden. wenn da einer Darts in der Rhinotrommel drin lässt, ist die deutlich schneller hin. Dazu kamen Fertigungsprobleme bei den ersten Versionen die zu "Schluckauf" führten
 
Zuletzt bearbeitet:

MrHenry

Blasted Kenner
Mir fällt auf (Ja, bestimmt nicht nur mir, ist klar ;-) ) das immer mehr Blaster "downgegradet" und billig auf den Markt geschmissen werde. Z.B. die Hammershot, bei der man die Trommel nicht mehr auseinander nehmen kann.

Gerade über die Hammershot hatten wir da schonmal ne Diskussion in einem der "Angebots" Themen. Bei der ist längst nicht nur die Trommel schlechter geworden.


Ich hab heute auch zum ersten Mal im Real eine von dieser Alpha-Serie in der Hand gehabt. Schon echt peinlich, für wieviel Geld die einem den Schrott andrehen wollen.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Was mich an den Dingern am meisten abschreckt, ist, dass da keine einzige Schraube dran ist... alles verschweißt und geklebt... da wirds schwer irgendwas zu modden...

Gegen hässliches Plastik, das sich dazu noch schlecht anfühlt kann man ja wenigstens was machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich hab heute auch zum ersten Mal im Real eine von dieser Alpha-Serie in der Hand gehabt. Schon echt peinlich, für wieviel Geld die einem den Schrott andrehen wollen.

Die habe ich heute im Müller auch gesehen. Über die Leistung kann ich nichts sagen, das Aussehen und Anfühlen hat schon abgeschreckt. Und wenn man nicht dran rumschrauben kann, finde ich es uninteressant.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten