Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Steve

Neuling
Eben erst mitgeschnitten. Die Air Zone Quickfire Sniper, was kostet die denn? Das wäre die ideale Ausgangsbasis für meinen Hellvetischen Wegbereiter (Degenesis-Larp)!^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da werd ich wohl nochmal schwach werden. Aber irgend was ist bei der Artikelbeschreibung schief gelaufen:

Der größte Nerf-Blaster mit viel Zubehör wie Zielfernrohr oder Softdart-Magazin

Klingt ja eher nach einer Longshot. Auch nen Guttenberg bauen will gelernt sein;)
 

darkegon

Angehender Modder
Für den Preis ist selber bauen nicht drinne wenn es auch mit Motiven sein soll.. Außer man macht ne einfache Steinwand. Grundsätzlich nicht verkehrt..

Aber hui, da gibtsn Nerf Spielzelt, so was in der Art hatte ich früher schon, ich lass mir das als geschenk schicken und pack es Weihnachten aus und kann dann aufm Balkon hocken und auf die Nachbarn ballern... Da wird sich meine Freundin aber freuen ^^ Wo ich ja schon demnächst ne Balliste aufm Balkon haben werde.. (Für Schaumstoffgeschosse..)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich zweifle an der Windfestigkeit von der Wand. Das bekommt man mit Armiereisen und ner Stoffbahn auch hin - klar sieht nicht so schick aus, aber soll ja auch nur Deckung bieten oder? Das Zelt ist allerdings interessant, aber dann auch wieder zu teuer...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich glaub das ist ein wenig zu klein für einen Erwachsenen. Dann lieber gebrauchte Zeltbahnen (Dackelgaragen) aus dem Armyshop, die halten gut was aus, sind groß und können an den Seiten auch mit Knöpfen verbunden werden.
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
Das Zeug ist bei uns in der Schweiz echt überteuert...
Ne Barrelbreak kostet 39.99 sfr.
Raider 60 und barricade 40-50sfr.

Okay back to topic:

Bei uns im Manor gibts jetzt die swarmfire leider massiv überteuert (69.99)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten