Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kaufland,Beckum:
Ultra 2 für 9€. Waren noch 2 da. Ansonsten super soaker reduziert wer da noch was sucht. Denke auch in anderen Märkten dürfte das so sei . Wer also noch Elite Umbauten vorhat… zumindest gibts so nen günstigen basisblaster.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Bei der Drogeriekette Müller gibt's bis zum 09.12. zwanzig Prozent Rabatt auf große Teile des Sortiments - auch Spielzeug, also auch Nerf und X-Shot - sowohl online als auch direkt im Geschäft.



Beispielsweise die Elite 2.0 Motoblitz für 34,39€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ja. ----> Nerf elite Trailblazer 2.0 Das hatte mich damals ebenfalls brennend interessiert, deswegen ist das auch zu finden. Leistungsmäßig ist die HS etwas überlegen, Stock nimmt sich das allerdings nicht viel (meine HS hat bereits ne andere Feder, daher kann ich jene Tests nicht durchführen - wüsste nämlich nicht mehr wo die originale ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Heute waren Jutta und ich zum Shoppen in der Stadt... wir landeten schließlich im Smyth's Toys und danach in einer Eisdiele in der Kölner City. Bei Smyth's war ein Sonderangebot, dachte ich, machst mal ein Foto für's Forum.



Wie sich herausstellte waren aber noch eine Menge anderer Blaster da. Die Elite 2.0 erspare ich euch mal.

smyths2.pngsmyths3.png

Moment mal, da unten, ist das nicht die X-LS?

smyths3a.png

Später zu hause... ich habe keine Ahnung, wie die in die Tasche gekommen ist, ehrlich!

smyths4.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Heute waren Jutta und ich zum Shoppen in der Stadt... wir landeten schließlich im Smyth's Toys und danach in einer Eisdiele in der Kölner City. Bei Smyth's war ein Sonderangebot, dachte ich, machst mal ein Foto für's Forum.



Wie sich herausstellte waren aber noch eine Menge anderer Blaster da. Die Elite 2.0 erspare ich euch mal.

Anhang anzeigen 80046Anhang anzeigen 80047

Moment mal, da unten, ist das nicht die X-LS?

Anhang anzeigen 80048

Später zu hause... ich habe keine Ahnung, wie die in die Tasche gekommen ist, ehrlich!

Anhang anzeigen 80049
Uih...jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen...falls du für Testzwecke ne Metallplungertube brauchst stell ich dir gerne eine zur Verfügung...diekommen nächste Woche :)
 

smells like foam

Blasted Kenner
Smyths hat die Motoblitz im Abverkauf, d.h. ist sie online nicht mehr lieferbar und nur noch in ein paar Märkten verfügbar.
Für 20€ bekommt man hier auf jeden Fall ne Menge Blaster, vor allem weil sie auf Amazon wieder 40€ kostet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten