Kauftipp Interessante Internet-Angebote

venom

Blasted Kenner
Ich hatte das schon 2x beim Playmobil Porsche. Allerdings kam da gleich die Email von Amazon dass der Artikel nicht lieferbar ist.
 
B

Bredelin

Guest
Eigentlich ist das schade. So macht es tatsächlich keinen Spaß mehr über Amazon zu bestellen, weil man doch drei mal gucken muss, ob das Produkt jetzt wirklich über Amazon (oder den vertrauenswürdigen Drittanbieter) verkauft wird.
Andererseits dürfte sich der Einzelhandel freuen, denn so schaue ich dann doch eher wieder in der Innenstadt vorbei um dem Stress zu entgehen.
Hoffentlich bekommt Amazon das in absehbarer Zeit geregelt. Denn insgesamt schadet das sowohl dem Unternehmen selbst, als auch den seriösen Drittanbietern über die im Zweifelsfall niemand mehr bestellen will.

Dasselbe gilt auch für die Fake-Bewertungen. Hatte gerade erst wieder zwei bei nachgemachten Rival-Rounds. Die Dinger sind kaum zu gebrauchen, aber laut der zwei anderen Bewertungen sind das "Super Darts die im Dunkeln leuchten"...
 
B

Bredelin

Guest
Viele Amazon Drittanbieter findest du auch bei ebay... im Einzelfall vllt hilfreich zum verifizieren...

Leider aber eher unpraktisch, da gucke ich entweder direkt nur noch bei ebay oder kaufe eben von Amazon direkt (was teilweise etwas teurer ist). Deswegen werde ich erst einmal wo möglich den EH weiter unterstützen , was eigentlich ohnehin besser ist. Artikel die ich dort nicht bekomme werden weiterhin über ebay & co. bestellt, die sind meist eh günstiger als Amazon.
 

venom

Blasted Kenner
Meine Erfahrungen in letzter Zeit gehen eher in die Richtung dass Amazon günstiger ist als Ebay. Auf Ebay kaufe ich so gut wie nichts mehr
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Flywheels werden wohl mittels Schräubchen fixiert. Ob sich das irgendwie negativ in Richtung Unwucht verhält? Wer mags testen? ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hängt alles von der Passung mit der Welle zusammen. Prinzipiell ist aber nichts gegen einzuwenden, sofern man Schraubensicherung einsetzt. Macht man das nicht können sich die Schrauben durch Vibrationen wieder lösen, bis hin zu einem Verlust der Schrauben.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nimm's mer net krumm: Ich denke, ebay Kleinanzeigen durchforsten Interessierte schon von allein ;)

Alles, was mit dem simplen Suchbegriff "Nerf" zu finden ist, ist so leicht zu finden, dass es hier nicht unbedingt nochmal gelistet werden müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Wenn sie 2te Wahl sind weil die Hebel Kaputt sind ist es Perfekt für mich und ich sitze seit dem Mittag essen Im Keller und sitze grade am 4ten Abzug...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten