Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Kein Kamel

Angehender Modder
morgen (also am 25.5.) hat amazon "bis zu" 20% rabatt auf star wars artikel. eventuell schliesst das ja auch nerf star wars blaster ein.
Der Imperial Death Trooper Blaster (also dieser große Glowstrike-Dreischüsser) ist für 24 € bei den Tagesangeboten dabei. Ansonsten gibts unabhängig von den Deals den Captain Cassian Andor für 14 und die 12er Darts als Plus Produkt. mMn nicht die besonders guten Deals, aber für Fans vllt interessant. Was noch bei den Tagesangeboten dabei wäre, ist dieser Lichtschwert-Blaster, der kostet heute nur 16 € mit Prime... Aber keine Ahnung ob das was taugt.

Link zum "Blaster-Power Lichtschwert": https://www.amazon.de/Hasbro-Star-B...rs=13461961031&ie=UTF8&qid=1495664760&sr=8-14
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Der Imperial Death Trooper Blaster (also dieser große Glowstrike-Dreischüsser) ist für 24 € bei den Tagesangeboten dabei. Ansonsten gibts unabhängig von den Deals den Captain Cassian Andor für 14 und die 12er Darts als Plus Produkt. mMn nicht die besonders guten Deals, aber für Fans vllt interessant. Was noch bei den Tagesangeboten dabei wäre, ist dieser Lichtschwert-Blaster, der kostet heute nur 16 € mit Prime... Aber keine Ahnung ob das was taugt.

Link zum "Blaster-Power Lichtschwert": https://www.amazon.de/Hasbro-Star-B...rs=13461961031&ie=UTF8&qid=1495664760&sr=8-14
Dieser lichtschwertblaster ist nur was fuer fans und hat leider nur begrenztes moddingpotenzial. Performance liegt sogar hinter der maverik
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und schon ärgere ich mich, dass ich letzte Woche meine Elite-Longshot bei Bankcroft geordert hab...

Toys r us hat 30% auf alle Nerf und Super Soaker, heisst Elite-Longshot für 42€ zum Beispiel
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und schon ärgere ich mich, dass ich letzte Woche meine Elite-Longshot bei Bankcroft geordert hab...

Toys r us hat 30% auf alle Nerf und Super Soaker, heisst Elite-Longshot für 42€ zum Beispiel

Spannend... die war doch preislich immer so das sie mit 20% Rabatt auf 40€ kam... oder vermisch ich da grade elite Farbschema und die Gelbe?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Spannend... die war doch preislich immer so das sie mit 20% Rabatt auf 40€ kam... oder vermisch ich da grade elite Farbschema und die Gelbe?
Ich meine die Elite war eigentlich nie unter 50. Ihr "Exclusive" lassen sie sich halt schon bezahlen, auch wenns jetzt eigentlich nicht mehr stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Meine Blaue habe ich auf Ebay gekauft von BP für 35...
Da hat nur das Scope gefehlt, aber davon hatte ich eh schon einige hier rumliegen.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Inzwischen sind es drei ;)
Hat außer mir noch jemand das Gefühl, das "viele Leute gucken ohne zu kaufen" bei den Jungs bei Amazon was auslöst im System und die einen los schicken der ein par Kratzer und Dellen in Kartons macht um es dann plötzlich als Einzelstück günstig anzubieten damit Du ja dort kaufst?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn die Mastodon allerdings als Ladenhüter zählt, dann fällt irgendwo bei Hasbro grad ein kleines Produktdesignerchen tot vom Ast ... ;D


Btw: Amazon DE listet ebenfalls 3 gebrauchte Mastodons mit gleicher Zustandsbeschreibung (halt nur übersetzt) für je 67 Euro an. Ich schätze, das sind einfach die selben und die liegen *irgendwo* in Europa auf Lager. Wer Bock hat, kann ja die anderen Amazons noch checken, ob es nicht in Italien, Spanien oder dem Fürstentum Liechtenstein noch billiger ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Bei den Mängelexemplar-Bücher muss ich zustimmen... Laden/Lagerhüter werden einfach zerkratzt (oder manchmal auch nicht), mit dem Stempel versehen und für ein paar Euros verkauft. Ist immer noch ertragsreicher als Altpapier.
 

knöperich

Angehender Modder
Bei den Mängelexemplar-Bücher muss ich zustimmen... Laden/Lagerhüter werden einfach zerkratzt (oder manchmal auch nicht), mit dem Stempel versehen und für ein paar Euros verkauft. Ist immer noch ertragsreicher als Altpapier.
Wobei die von dir beschriebene Methode in Deutschland dank der Buchpreisbindung natürlich illegal wäre - deswegen wäre ich hier mit solchen Mutmaßungen vorsichtig. Deren Warheitsgehalt mal völlig außen vor gelassen.
 

knöperich

Angehender Modder
Wie oben bereits erwähnt hat Toys R Us derzeit die 30% Aktion, heute gibt es noch obendrauf 10€ Rabatt auf einen Mindestbestellwert von 70€. Das gibt ganz attraktive Preiskombinationen gerade mal getestet Demolisher und Rotofury für 62€ inklusiv Versand...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten