Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wobei die von dir beschriebene Methode in Deutschland dank der Buchpreisbindung natürlich illegal wäre - deswegen wäre ich hier mit solchen Mutmaßungen vorsichtig. Deren Warheitsgehalt mal völlig außen vor gelassen.

Es ist nicht verboten, Bücher vorsätzlich mit einem Mangel zu versehen (Rückseite verkratzen), um sie dann als Mängelexemplar zu verkaufen. ;)
 

knöperich

Angehender Modder
Es ist nicht verboten, Bücher vorsätzlich mit einem Mangel zu versehen (Rückseite verkratzen), um sie dann als Mängelexemplar zu verkaufen. ;)
Auch auf die Gefahr hin ins OT zu verfallen: D magst du recht haben, ich beschädigt als Händler absichtlich meine Wäre um diese günstiger zu verkaufen kann mir wohl Niemand verbieten, wohl aber nagelneue unbeschädigte Bücher einfach als Mängelexemplar zu stempeln um so die gesetzlichen Regelungen zu unterwandern sehr wohl. Das große A legt sich ja regelmäßig mit dem Buchhandel an und ich glaube die wenigsten Höndler sind froh über die eh schon angespannte Lage, das wird durch solche Praktiken sicher nicht besser.

/OT off
 

knöperich

Angehender Modder
http://www.ebay.de/itm/Nerf-N-Strike-Elite-Modulus-Tri-Strike-Blaster-NEU-OVP-/132147455865?_trkparms=5926:KEYWORD|5079:0 Mit dem Gutschein PREISALARM und paypalzahlung ne Tri-Strike für knapp 43€ (20% Rabatt). Gilt bis 7.6. 23:59
Das ist aber ganz schoen teuer. Bei Ebay UK sehe ich regelm. welche die um die 36 Euro inkl. Versand weggehen... Habe gerade mal geschaut und keine Auktionen parat, habe aber innerhalb der letzten 3 Wochen 2-3 dieser Angebote gesehen. Wer also eine Tri Strike braucht einfach mal den UK Markt im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich crossposte das mal hier: Amazon UK listet bereits die Regulator zu einem Preis, der deutlich unter der UVP in Deutschland liegt. Könnte man sich so schonmal vorbestellen.

UND: In den UK Warehouse Deals ist gerade noch 1 Mastodon für 33 Pfund zu haben - shipping to Germany available ;)
Die gebrauchte Mastodon nicht mehr da.

Zwischeninfo: Durch das Wahlergebnis in UK ist das Pfund auf etwa 1.13 Euro abgerutscht.
Danke, Theresa! jetzt hab ich die Regulator halt doch mal vorbestellt - für rund 60 Euro pro Stück inklusive internationalem Versand :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
semi-interessant, eher als "aha, gut zu wissen"-post zu sehen.
worker hat nun neben dem bereits bekannten silbernen flywheelcage nun auch einen in blau. der hat dann auch die motoren schräg gestellt.
http://www.ebay.de/itm/Worker-Mod-f...for-Nerf-STRYFE-Rapidstrike-Toy-/201947478763

Finde ich jetzt gar nicht sooo Semi-Interessant. Der Preis für das komplette Set, inkl. Motoren, Kabel etc. ist mit unter 60€ doch gut. Vielleicht sind das nicht die maximal-aller-super-duper-besten Komponenten, aber immerhin ein nettes Rundum-Sorglos-Paket ^^

btw. ist-das-glaub-mein-post-mit-den-meisten-bindestrichen-bisher XD
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Achso. Für mich klang das eher nach: Ist nur Worker. Wenn schon dann Snikkas, oder wenigstens Artifact ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich vermute worker und artifact auf einer höhe, was die qualität der cages angeht. ist aber eben nur vermutung, ich hab weder den einen noch denen anderen je besessen ;)
und snikkas trägt klar die krone, aber das zeigt sich auch im preis und man kommt zudem nur noch schlecht ran ;)
 

knöperich

Angehender Modder

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Länge und Stabilität haben das Ding interessant gemacht in einer Zeit in der es hauptsächlich instabile Recon Schulterstützen gab...

Stabiler als Recon/Recon MKII
Länger als Retaliator
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Falls es noch nicht bekannt ist,

bei Real gerade im Angebot online:
Die Lawbringer nochmal fuer 15 Euro die Double Dealer fuern 20er bei Real im Onlineshop, Lieferun in Filiale kostenlos.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe dieses Teil schon ein paar Mal gesehen, und irgendwie finde ich diesen Stock von Mal zu Mal haesslicher - ich sehe so auch keinen Vorteil gegenueber dem Standard Retaliator Stock oder irre ich mich?

Das Design entspricht im Wesentlichen den Schulterstützen, die Hasbro mit der Super Soaker Switch Shot ausgeliefert hatte. Allerdings ist die Oberfläche neutraler, während die Switch Shot Schulterstütze noch so Schritfzüge und Texturen drauf hatte. Außerdem haben Super Soaker einen weicheren Kunststoff, der sich eher mäßig schleifen und lackieren lässt. Die Worker-Schulterstützen scheinen aus ABS oder ähnlichen zu sein, zumindest haptisch identisch mit normalen Nerf-Komponenten.

Außerdem waren das historisch die ersten Aftermarket-Schulterstützen, die zu gebrauchen waren. Haben sich recht weit verbreitet und sind quasi schon ein Klassiker. Diese Stocks haben zusammen mit den "Chinanen" wohl Worker zu dem gemacht, was es heute ist ;)

Zum Größenvergleich habe ich mal eine Anfrage in unserem Mix & Match Thread gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Das Design entspricht im Wesentlichen den Schulterstützen, die Hasbro mit der Super Soaker Switch Shot ausgeliefert hatte. Allerdings ist die Oberfläche neutraler, während die Switch Shot Schulterstütze noch so Schritfzüge und Texturen drauf hatte. Außerdem haben Super Soaker einen weicheren Kunststoff, der sich eher mäßig schleifen und lackieren lässt. Die Worker-Schulterstützen scheinen aus ABS oder ähnlichen zu sein, zumindest haptisch identisch mit normalen Nerf-Komponenten.

Außerdem waren das historisch die ersten Aftermarket-Schulterstützen, die zu gebrauchen waren. Haben sich recht weit verbreitet und sind quasi schon ein Klassiker. Diese Stocks haben zusammen mit den "Chinanen" wohl Worker zu dem gemacht, was es heute ist ;)
Ok, habe verstanden durch diese Info kann man das Ding dann auch anders einordnen, aus der Historie herausgewachsene Daseinsberechtigung ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab die Stütze an meiner "SIG 552" und sie sieht einem realitsichen Vorbild erschreckend ähnlich. sonst kann ich dem Lob nur zustimmen. Es gibt finde ich immer noch wenig bessere Stützen bis auf die WIRKLICH TEUREN Buffer tubes.

Nochmal zur Geschichte: die Switch shot Stützen wurden früher für 25€ gehandelt und waren extrem begehrt, ich hab mir dafür extra die super soaker gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten