Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@Flatten , Drac hat ne Review von denen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich finde die Worker auch am praktischsten. Der Preis ist in Ordnung für das was sie liefert. Die Buffer-Tubes & Co. sind ja nett anzuschauen, aber eine Schulterstütze, die teurer als der restliche Blaster ist, ich weiß auch nicht ;)

Ich habe eben bemerkt, dass ich keinerlei Blaster mehr im Sortiment habe, der über Adapter verfügt. Alles fest montierte Schulterstützen XD
 
B

Bredelin

Guest
Amazon hat die DS gerade für 5,99 als Plus Produkt im Angebot und bei Müller gibt's vom 19.06. bis zum 24.06. 20% auf Nerf und Super Soaker (online und in der Filiale).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal die Magazine die Moggih verlinkt hat bestellt. Werde berichten wenn ich die habe. Und natürlich auch von den Darts
 

deastiny

Angehender Modder

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kurzes OT, weil ich das Problem dauernd hab... Bei den Amazon-Links, genauso wie bei Aliexpress-Links, kommen bei mir nur leere Seiten an und ich kann die Bilder etc. nicht einsehen.
Woran kann das liegen?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
@deastiny
Teste das Magazin bitte mal,ob das nicht bei mehr als zehn Darts sich verklemmt. Die 12er haben die Cheinesen mittlerweilse im Griff, bei den 18ern basteln sie noch...

Ich hatte mir so eins vor ein paar Wochen über ebay besorgt und war bitter enttäuschtm, das ich oben mehrere Wincdungen raus machen musste, bis es sich nicht mehr bei über zehn Darts verhalte...
 

deastiny

Angehender Modder
@Hoeni
Hab gerade mal 60 Schuss (drei auf 20 vollgestopfte mags) durchgejagt und die Probleme die ich hatte waren glaub ich nur darauf zurück zu führen, dass ich mit meiner gemoddeten Retaliator noch nicht umgehen kann :D Ansonsten macht das Mag keine Probleme.
Am WE wird bei uns leider nicht gezockt, daher keine Auskünfte über praktischen Einsatz, aber beim Sofa beschiessen bisher keine Probleme :D
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
zu voll machen ist auch oft ein grund für probleme. in die 22er worker magazine passen 24 rein, aber dann funktioniert das nicht mehr richtig, solange die zwei zusätzlichen darts drin sind.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Na dann hab ich damals vielleicht nur non Montagsmagazin erwischt...

Ich geb denen vielleicht nochmal ne zweite chance demnächst.
 

deastiny

Angehender Modder
Ansonsten warte noch 2 Wochen, bis dahin sollte ich meins ausgiebig bespielt haben :D

Wir haben jetzt noch mal 5 bestellt - können dann also auch mal was zur Konsistenz sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Ebay hat heute eine 15% Aktion auf WOW Angebote sofern man Plus-Kunde ist - das ergibt für die Longshot gerade einen sehr netten Preis (knappe 41€ inklu Versand), so ne lütte Starwars Pumpe ist auch noch dabei.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten