Kauftipp Interessante Internet-Angebote

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
und die wollen echt fast 13€ für ein Rohr mit bissl Gedöns dran? Da geb ich lieber 69c im Baumarkt aus und bastel mir 4 Stück davon...
nen Zehner Worker Mag in transparent?
Richtig rum abgeschrägt?
Quasi das Raptorstrike Mag so, wie es hätte sein können??

"Count me in!"
http://www.lightake.com/p/Worker-10...Hasbro-Transparent_MU2319824.html?sku=2317845

(Ich hab mir mal eins bestellt....)

Das ist genau so wie das von der Raptorstrike, aufm Bild ist das Magazin falsch herum im Blaster, was man auch an den Dartköpfen sieht, die nach hinten zeigen...
 

knöperich

Angehender Modder
Ne neue Mastodon gefällig? 45€ plus Porto auf insgesamt 52€ nach DE bei Amazon.fr dürfte wohl Bestpreis sein..
Ich würde ja aber heute ist gerade die Raptorstrike des Weihnachtsmannes aus UK gekommen das muss reichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
es gibt schlimmeres als die Mediator. im grund ist das - ähnlich wie die Regulator, nur das bei der die HF Pate stand, und nicht die Rampage - eine "fette" version im Modulus-Design mit zuviel fett auf den knochen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Och, schön kompakt ist schon nett. Aber auf seitliche Mags steh ich auch nicht so. Meine Kriterien haben sich fa mit der Zeit raus kristallisiert:
Wenn Mag, dann unten, ansonsten Trommel.
Auf jeden Fall Pump Action
^^
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
joa... nicht uninteressant, sowohl der Pumpactionhebel als Frontgriff als auch mal wieder ein seitlicher Magazinschacht. Der Griff müsste weiter nach vorne, das ließe sich bestimmt machen, dann noch ein netter Lauf und Hinterschaft....das einzige Problem: Hier liegen schon drölfundachzig ungemoddete Blaster rum...:sowhat:
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die besagte aus FF 8 schon. Hat aber auch nix mit Funktion zu tun, aber stylish as hell ist die einfach ^^

Edith sagt, dass auch diese gunblade tatsächlich nicht direkt schießen kann. Sorry fürs Klugscheißen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sie hat zwar einen Lauf, allerdings - so kommt es mir vor - könnte man sagen, das die nur Pulver "verschießt", also quasi keine Projektile; das würde heissen, das man einen trommelrevolver mit Abgepolsterten Plungerkopf an das Schwert bastelt - und dann beim schlagen nur noch ein bisschen Luft herum bläst.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten