Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Avatar9925

Neuling
Hi Leute, Lightake hat mich kontaktiert (aufgrund meiner Bestellungen bei denen) und hat mir einen Link gegeben für eine Bestellmöglichkeit. Das hier ist er: http://www.lightake.com/p/Worker-Mo...n-STF-CS-18-Diamond-Pattern-Blue_2257155.html ich habe den Cage und die Flywheels in einer meiner Stryfe's drin und bin echt zufrieden damit.

Wie wird hier denn das Alu Rohr am Cage richtig befestigt? Kleber?, das ist sonst etwas wackelig, das Ausbohren wollte ich mal weglassen. Ich hoffe mal die Kabel und der Schalter machen 2s mit. Ansonsten schönes Kit.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ist normal auch nicht nötig, zumindest nicht, wenn alles Korrekt abgelängt wurde. Bei der stryfe steht das alu-rohr ggf. auch vorne heraus, wenn man am Drehadapter mit wenig Schmirgelei beigeht (dezent Schmirgeln, keine hohe materialabnahme).
 
B

Bredelin

Guest
dafür bekommt man aber viele Spanngurte... X-D

Wobei es mitunter gar nicht so leicht ist diese (oder andere Gummikordeln) mit 5mm Dicke zu bekommen, breitere passen nicht und zu dünne können zu Problemen mit den Darts führen. Ich hab "damals" als ich Ersatz brauchte zumindest ziemlich lange suchen müssen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Oder aber man löst das "steampunkmäßig" mittels einer Mechanik, bei dem man nur noch einen Abzug braucht - und der Verteilt es auf alle 4 Gleichzeitig :D
 

lifeNerd

Lernender Modder
4 Stück? Was hast du denn vor? 3. Nerfweltkrieg anzetteln?:aaaagh::yay:
ne, hab ein Scorpion EVO3 Kit, dafür hab ich meine Sammlungs-Stryfe in eine Bastelstryfe umgewandelt, also braucht die Sammlung ne neue. dann hab ich zum Geburtstag ein MP5 SD6-Kit bekommen, welches eine weitere Stryfe bekommt, dann will ich mir ein MP5K kit drucken, noch ne Stryfe. Und irgendein Bodykit findet sich schon noch für die Vierte....Es findet sich immer ein Kit. Ob man will oder nicht....Die Dinger finden mich...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
falconfire hab ich im großen fluss gestern erst auch für n zehner gesehen.

die camo-battlescout soll ja laut berichten auch intern soweit überarbeitet sein, dass diese tatsächlich etwas besser läuft als die erste battlescout.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Kits zu finden ist kein Problem - damit aufzuhören schon. Es gibt soviele geniale.....
genau das ist mein Problem, ich sehe, wir verstehen uns ;)
Das MP5K hab ich von Thingiverse, das werd ich aber mal komplett überarbeiten. Die Front ist für den Drehadapter, ich will sie für den (gekürzten) Workeradapter machen. Und außerdem besteht das Ding aus 3 Teilen (Front, Handguard und dann braucht man nen Foregrip irgendwoher), beim Original sind die 3 Teile aber aus einem Guss. Bin gespannt, ob ich das hinbekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten