Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Mazna

Super-Moderator
Sieht tatsächlich ähnlich aus, bei 7,99 € bei kik lohnt sich spätestens ab 2 Stück aber sogar verschicken
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
KS steht für die Beschreibung des Messingrohrs meist in Verbindung mit einer Nummer, schau mal auf der Blasterpartsseite, da findet man auch Bilder zum Material
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
In dem Fall redet @Revend Thomas vom KS140, das gerne genommen wird, um den Dartfit zu verbessern. Bei den meisten Frontladern (darunter fallen auch Trommelrevolver) reichen kleine Abschnitte von 1-1,5cm. Allerdings sollte man das entgraten, besonders wenn man einen Rohrschneider verwendet, nicht vergessen, sonst passen die Darts nicht mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Merci.
Die kik blaster gibt es aber nur offline? Hab schon zwei bei mir abgeklappert leider nicht vorhanden
Nee, siehe oben. Nur deutlich teurer:

Bei dieser 10 % aktion fiel mir auch ein Blaster ins Auge der verdächtig nach nem kik-Hammershot-repaint aussieht:
https://www.amazon.de/dp/B01ID5VS5Y?ref_=plp_pc_dp_AJ5DMYDDM0AUP_B01ID5VS5Y&me=A3JWKAKR8XB7XF

Könnte ja der gleiche 6-schüssige Hammershot-Klon sein, kann ich aber nicht beurteilen. Grundsätzlich billiger als ne Hammershot, glaub aber die kik-Dinger waren dort noch billiger...
 

Nairolf

Blasted Kenner
05197ee0b17338cd8de6b1c56443aa91.jpg


Falls jemand in der Nähe wohnt.

Hätte gerne selber zugeschlagen Bzw zumindest mal angeschaut. Aber ist n bisschen weit weg :D

Außer es schaut sich jemand an ob technisch ok und schickt sie mir (gegen Aufwandsentschädigung natürlich!)
 

Nairolf

Blasted Kenner
Was ist denn das Gegenteil von wunderbar schießen?:D
Hab festgestellte je schlechter die Beschreibung desto besser der Preis :D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Naja, bei der Longshot (in dem Fall der Zombie-Strike Themed Longshot) witzelt man oft mit "Shortshot" - auch wenn das eigentlich nur auf den Frontblaster der Gelben & blauen (nicht bei der Zombie Strike - LS) LS zutrifft. Dummerweise übernehmen einige das vom Michel... und der kommt mit solchen Geistigen "Hirnfürzen" um die Ecke.

Der Preis wird dann natürlich noch besser, wenn die Leute oftmals keine Ahnung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab das mal vom Michel beim "Test" von ner LS mitbekommen, daher blieb mir das im Hirn. Allerdings hatte der ja auch keine Warshot draus gemacht... würde der ja nicht hinbekommen.

Daher "beziehe" ich mich selbst nur auf den Frontblaster (dessen Feder angeblich ja als Tuningfeder für die Vulcan taugen soll... was ich bisher skeptisch bezweifle).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn das so ist, dann wäre eine Stock-HS-Feder ja schon fast mehr Tuning-potential für die Vulcan (oder auch den Frontblaster, auch wenn ich immer noch nicht glaube, das die Feder bei der Vulcan passt. Ich muss die dann doch irgedwann mal zerlegen). Sollte ich mal eine LS mit selbigen in die Finger bekommen, tob' ich mich da mal aus. Wenn der frontblaster dabei draufgeht - shit happens.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten