Kauftipp Interessante Internet-Angebote

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab das mal vom Michel beim "Test" von ner LS mitbekommen, daher blieb mir das im Hirn. Allerdings hatte der ja auch keine Warshot draus gemacht... würde der ja nicht hinbekommen.

meinst du evtl das Video wo er die flat top rail von worker montieren will und auch pumpkit und stock von worker verbauen möchte? Er hat das Zeug seit nem Jahr zuhause liegen gehabt und vermutlich zu nah an der Heizung... jedenfalls ist das Kit dermaßen verzogen und schief, aber er baut es natürlich trotzdem ein und schimpft die ganze Zeit über den "schineees" der unter massivem Einfluss von Reiswein dieses minderwertige Produkt verschickt hat... und natürlich liest er die Anleitung nicht und muss den Blaster 3x wieder aufschrauben...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ne, da hatte er nur eine LS in ner Passage "ausprobiert", als der Begriff fiel... ich such' das Video mal raus.

Edith: ich find' das video nicht mehr. Könnte also wohl sein, das er das rausgenommen hat. Jedenfalls war es eine LS in Gelb, die er in einer Einkaufspassage an einem Sonntag (war keine Sau zu sehen) abgeschossen hat - und aufgrund der "aus seiner Sicht" schwachen Leistung kam er damit um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Lightake hat seit neustem die „men-gun“ alias Chinaforce Darts im Angebot!

Leider verhältnissmässig teuer mit etwa 5$ pro Hundert Darts. Aber immer hin ^^ *freu*
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bei aliexpress finde ich die nur noch in 10er packs zu je 0.66$ plus versand. von daher scheint lightake wieder mal als einziger anbieter vernüftige stückzahlen zu haben..
 

Clayzz

Angehender Modder
nur so aus interesse: Was ist so gut an den chinaforces? ich hab ein paar hier rumfliegen, finde allerdings keine sonderlichen leistungs/performanceunterschiede zu z.b. waffleheads oder "Brickheads"
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Thats it^^

Chinaforce sind die einzigen „Waffleheads“ die durch nen engen Lauf gehen. Weils die einzigen sind, die konische köpfe haben^^
 

Clayzz

Angehender Modder
ok, verstanden ;)
um mal von dem ot zeugs wegzukommen, hab eben ne clear raider für 16,99€ inklusive Versand bei kleinanzeigen gesehen :D
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
vllt als Zusatzfeder...

Andersherum.

Die Vulcan Stockfeder kann man statt der Stockfeder in der LS Frontgun einbauen und kommt DANN mit der auf exorbitante 9m Reichweite (was die fast an eine Jolt ranbringt, also von kompletter Sinnlosigkeit zu immerhin irgendwie ansatzweise nutzbarer Einsatzmöglichkeit bringt).

Sprich:
Sobald man mit einer BP Feder einer Vulcan die dringend nötige Leistungskur verpasst hat, hat man eine LS Frontguntuningfeder parat.
 

CJoe

Angehender Modder
Bei Amazon.com habe ich gestern die Kronos für 23,05€ bestellt! (Amazon fr ist mit 5.90€ Versand bei knapp 26€)
(Bei Amazon.com in $ bezahlt)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Erster Link: Eher nicht. Die Blaster sind allesamt eigentlich veraltet und eher aus Nostalgie- oder Bastelgründen interessant. Außerdem oft in Summe billiger zu bekommen.

Zweiter Link: Preis ist okay für den Lieferumfang. Wenn man das ganze Zeug denn haben will - ansonsten kriegt man den Blaster einzeln auch günstiger.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, so hab ich mein Hobby refinanziert - Sammlungen/Bundles aufgekauft, 1-2 Blaster des Bedarfs behalten und alles übrige zum Preis des ursprünglichen Pakets oder bestenfalls etwas mehr, wieder in die Freiheit entlassen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten