Kauftipp Interessante Internet-Angebote

B

Bam

Guest
Wer eine Preisgünstige Nachtsichtbrille brauch fürs LARPen, dem würde ich Wärmstens "die 3 ??? Nachtsichtbrille empfehlen.
IMG_1064.JPGIMG_1065.JPG

Das Band ist gut verstellbar und die Kamera kann man nach oben klappen. Natürlich ist das Kopfband kein muss aber mit nem Baclava sieht das ganze schon cool aus.
Einziges Manko ist das die Entfernung nicht einstellbar ist, dh. es funktioniert wie ein Fernglass aber die Schärfe ist regulierbar, man kann zwischen Tag und Nacht umschalten dh. man kann auch bei Tag das Gerät als digitales Fernglass benutzen und ansonsten hält dieses "Spielzeug" alles ein was auf der Verpackung steht ^^
Dieses unverzichtbare Kleinod gibt es in jedem gut sortierten Spielwarengeschäft oder auf Amazon, Kostenpunkt: noch (leider) € 69,90-

Fazit: Ich bin total begeistert und dieses WE wird es einem Feldtest unterworfen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sorry aber was issen n Baclava? Hielt ich immer für eine arabische Süßspeise:)

Find das Teil sehr interessant, gerade weil es nur für ein Auge ist. Bin auf die Reichweite gespannt, dürfte aber Spielzeug-typisch bei 30-50m liegen (so weit ging Pipers Gerät).

Wenn ein Gegenüber übrigens einen Camcorder mit "Nachtfunktion" hat (also eine IR-Lampe), kann man damit unsichtbare Signale übertragen^^
 
B

Bam

Guest
Reichweite könnte hinkommen, aber dann isses doch etwas unscharf. Auf 12 Meter isses genau und du kannst das Gerät auch fürs andere Auge einstellen. Und ein Baclava mein lieber is ne Sturmhaube ;-)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ein netter kleiner Flywwheel-Blaster und sein medium Brüderchen, der allerdings ein wenig teuer ist!
Habe dazu schon vor einiger Zeit auf Urbantaggers was gelesen, hier die Links zu den Artikeln, für die dies interessiert:
Launch N Attack: From Concept to Prod..
Launch N Attack Eradicator Rapid Attack Set: Lets get bizaaay!

Die auf urbantaggers und nerfmodsreviews sehen anders aus und heissen anders. Eigentlich heissen die hierzulande Zib Strikerz. Bankcroft hat die in ihrem holländischen Onlineshop. Evtl. haben zwei Firmen das Konzept gekauft oder so? Das lustige ist ja, dass so Scheiben dabei sind, die man als Ziel abschiessen kann. Auf Nerf Mods and Reviews gibts auch einen fernbedienbaren Launcher, den ich ganz cool finde. Leider hab ich den hier noch nicht gesehen, der wäre vielleicht für Blasterwar-Spiele interessant. Sozusagen als Bonusziel^^
 

maggot

Angehender Modder
Die auf urbantaggers und nerfmodsreviews sehen anders aus und heissen anders. Eigentlich heissen die hierzulande Zib Strikerz. Bankcroft hat die in ihrem holländischen Onlineshop. Evtl. haben zwei Firmen das Konzept gekauft oder so? Das lustige ist ja, dass so Scheiben dabei sind, die man als Ziel abschiessen kann. Auf Nerf Mods and Reviews gibts auch einen fernbedienbaren Launcher, den ich ganz cool finde. Leider hab ich den hier noch nicht gesehen, der wäre vielleicht für Blasterwar-Spiele interessant. Sozusagen als Bonusziel^^

Hm, das kann man leider nichtmehr überprüfen, sie sind bei mytoys verschwunden.
 
B

Bam

Guest
Alter sind die teile Geil!!! Will das ganz große mit den 2 Fliegenden Zielen, weil da kann man schöne spiel szenarien machen. Z.b. könnten die Dinger wie bei Halo 4 als Drohnen fungieren und die müssen zuerst abgeschossen werden bevor man den Spieler treffen kann.^^
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hatte die Handmuster auf der Messe in meinen Fingern- die waren allerdings nur recht frühe Prototypen, allerdings waren die recht ambitioniert. Wir haben bisher noch keine, weil wir erstmal die Verkaufszahlen in Holland begutachten wollten. Der europäisch Vertrieb sitzt dort, deswegen bietet sich das an.

Wenn Interesse besteht könnten wir aber (mit Lieferzeit 2 - 3 Wochen) sicherlich einzelne Stücke beschaffen. Die Preise wären 19,99 für das kleinste, 29,99 für das mittlere und 49,99 für das größte.

Schöne Grüße

Stefan
 

Der Al

Blasted Kenner
Ich hab die kleine und die mittlere Zib Strikerz letzte Woche beim Spielzeugdealer meines Vertrauens im Regal stehen sehen. Wirklich interessant finde ich allerdings nur die Große mit dem Burst-Fire Modus.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Weiss nicht ob es schon erwähnt wurden ist, aber bei Toy r us sind grade diverse Nerf-Blaster reduziert.

Die Stampede z.B für um die 64€. Hab die zu diesen Preis neu noch nicht gesehen...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich bin um 20:45 nicht am Rechner, aber bei Amazon ist zu der Uhrzeit im Zuge des Cyber Mondays die Pyragon im Blitzsale. Für wie viel zeigt sich dann erst. Kann mitunter stark im Preis gesenkt sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten