Kauftipp Interessante Internet-Angebote

smells like foam

Blasted Kenner
https://www.3d-druckwerk-domi.de/

Der Laden bietet derzeit 2kg PLA von SUNLU auf jeweils einer 1kg Masterspule für 32,99€. Die MASterspulen sind auf jeden Fall interessant. Muss man per Mail bestellen.

Anhang anzeigen 66384
Ich kann auf jedenfall Fillament für Masterspulen empfehlen. Habe bisher nur das 0,7 kg von Filamentworld benutzt, aber das funktioniert einwandfrei und hat den positiven Nebeneffekt, dass es billiger ist und man nicht tausende leere Spulen rumliegen hat.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
dasfilament hat auch ohne Spule, allerdings rechtferitgt der Preisuntzerschied nicht ne Masterspule zzu kaufen. wenn man die aber quasi umsonst kriegt...

Es gibt da diese silk filamente mit PErlglanze, wenn ihr bestellt sagt ihr kommt von blasted.de :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ich hab mir einfach eine selber gedruckt^^

und muss demnächst wieder filament bestellen -.-

Mein Karton mit B+ Filament (also der Kram vom Farbwechsel und so) ist leider fast leer...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ab und zu gibt es hier interessante Sachen aus Frankreich: cdiscount.com

Eine rival Roundhouse für 21€? Rival Finisher für 17€? Takedown für 25 und Kronos für 19€? Versand nach DE für 8€ geht auf jeden Fall.
Einziger Haken: Mit PayPal konnte ich nicht zahlen, Kreditkarte dafür ohne Probleme.

Wer also noch Rival sucht oder ein paar andere Sachen kann hier was finden. Ich hab mir mal für 20 Ocken die AR-DURR gegönnt. In weiß (die Sticker werfe ich weg) finde ich den Fortnite Blaster eigentlich ganz witzig :)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ab und zu gibt es hier interessante Sachen aus Frankreich: cdiscount.com

Eine rival Roundhouse für 21€? Rival Finisher für 17€? Takedown für 25 und Kronos für 19€? Versand nach DE für 8€ geht auf jeden Fall.
Einziger Haken: Mit PayPal konnte ich nicht zahlen, Kreditkarte dafür ohne Probleme.

Wer also noch Rival sucht oder ein paar andere Sachen kann hier was finden.

Gerade in Anspruch genommen!
Für Lieferung nach Hause warens bei mir aber 10€, die 8€ habe ich nur für Lieferungen an irgendwelche Läden angeboten bekommen.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Das "nochwas" waren glaub ich einfach andere Kreditkarten, ne französische vielleicht. VISA und Mastercard waren Option 2.

Ja man hört: ich hab den Versender auch schon ausprobiert nach @Hoeni 's Empfehlung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Westair007

Lernender Modder
Ich hab leider vorgestern nicht gesehen, ob das da auch schon angezeigt wurde, als ich die Roundhouse bestellt habe, aber ich hatte gerade diese Einblendung bei cdiscount.com. Scheint keinen Mindestbestellwert zu geben, daher konnte ich tatsächlich jetzt noch die AR-DURRR für schlappe 16,98€ inkl. Versand bestellen. Ist eher nichts für mich, aber mein Neffe wird sich freuen. :) War jetzt aber auch eingeloggt und weiß nicht, ob der Code personalisiert ist (bzw. weiß nicht, ob die automatische Übersetzung 100% korrekt ist, im Popup steht ja schon "persönlicher Code"). Könnt ihr ja auf jeden Fall mal testen oder gucken, ob ihr einen eigenen bekommen habt.

upload_2021-2-1_17-1-18.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten