Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Izzy

Blasted Kenner

Keine Ahnung was der Mann sagt, aber bewegte Bilder zu woozi und fake...
 

Chris83

Lernender Modder
Huh...meine Antwort wurde vorhin nicht gepostet.

Bitte diesen dreiste Kopie der Woozi nicht kaufen.
Das ewige und heftige kopieren und klauen der Woozi ist einer der Hauptgründe wieso Colin kaum noch im Hobby ist.....

Ausserdem hat das Ding Schrott Performance....schaut euch doch mal die flywheels an, sehen kleiner als ftws aus.
Wo würde ich denn besagte Teile finden. Habe mal geschaut aber nicht wirklich viel gefunden
 

Kamikatze

Lernender Modder
LOL :D Der Name :
,,Spielzeug Pistole Für Jungen Elektrische Schießen Darts Lustige Kinder Spiel Weichen Hohl Kugeln Schaum Sicher Sucker Kugel Kinder Geburtstag Geschenk"
 

Izzy

Blasted Kenner
Hat eigentlich mal jemand versucht an die Thunderstruck Darts aus dem "Phillips-Video" ranzukommen?
 

Westair007

Lernender Modder
36,99€ für den Stryfe Klon mit Selectfire mit Versand durch Amazon sind doch auch gar nicht schlecht, oder?

https://www.amazon.de/dp/B08T9HHT4K...olid=1JBI1NOW40VTX&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it


71hEuqj-f-L._AC_SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
36,99€ für den Stryfe Klon mit Selectfire mit Versand durch Amazon sind doch auch gar nicht schlecht, oder?

https://www.amazon.de/dp/B08T9HHT4K...olid=1JBI1NOW40VTX&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it


71hEuqj-f-L._AC_SL1500_.jpg

Ok, langsam reicht mir die schlechte Übersetzung. Ich traue mich fast nicht, das hier zu posten, allerdings steht es so wortwörtlich da:
"【USB wiederaufladbare Akkuantrieb】 Bonbell Kinder Gewehr ist betrieben durch eine 3,7 V/1200 mAh Batterie. So haben Kinder kein Problem mehr mit dem harten Schwanz. Mit den motorisierten Blaster können die Darts schnell abgeschossen und die Mitspieler überrascht werden."
Geht garnicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten