Kauftipp Interessante Internet-Angebote

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wenn ich da was schmiere wie die rough-cut, dann nehm ich das kunststoff-getriebefett mit teflon. War glaub ein Produkt für RC autos... aber wenn das Fett auch was kann klingt der Preis gut. Genau so ne tube war bei meinem delta mit dabei... noch hats mit nicht überkommen das Gerät damit einzureiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Das hier wäre evtl. eine gute Alternative zu den AF Pro oder DZP Pro Kurzdarts. Laut review ähnlich gut und etwas billiger und einfacher zu bekommen:


Kauflink (Übersetzertool notwendig): https://www.youtube.com/redirect?ev...-21364918713.1.47154b93XHyvj4&id=637801358578
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
wenn ich wüsste wie es geht hätt ich das jetzt in "interessante internetangebote" verschoben. Aber sonst: Yay, die Barney Darts sind da!
https://tenor.com/view/barney-fabulous-fancy-dinosaur-gif-18012676
barney-fabulous-fancy-dinosaur-gif-18012676
 

Excellox

Auf Blasted zuhause

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Dinger sind schon seit Jahren aufm Markt.... Für Gewöhnlich kann man dir Darts da nur per frontloading verschießen und die kleinen geschosse sind hartplastik teile mit gummispitze die je nach Blaster eher sich selbst überschlagend schleudern als fliegen.....
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Heute mal ein wenig off-topic:
Hat überhaupt nichts mit Blastern zu tun, aber da es hier doch einige Freunde der härteren Klänge vielleicht trotzdem für den ein oder anderen interessant:
Es geht um den Verkauf von gespendetem, gebrauchtem Merch für die Unterstützung von verschiedenen Projekten.

Die Hardcore Help Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die ihren Sitz hier in der Nähe hat und viele lokale, nationale und internationale Projekte unterstützt.
https://www.hardcore-help.org/
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Huh...meine Antwort wurde vorhin nicht gepostet.

Bitte diesen dreiste Kopie der Woozi nicht kaufen.
Das ewige und heftige kopieren und klauen der Woozi ist einer der Hauptgründe wieso Colin kaum noch im Hobby ist.....

Ausserdem hat das Ding Schrott Performance....schaut euch doch mal die flywheels an, sehen kleiner als ftws aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich finde das Video nicht mehr aber die ripoff woozi hat schlechte Performance und lausige Teile drin.

das erklärt auch den niedrigen Preis. Wer sich die Holt, kauft zweimal: später nochmal ordentliche Innereien damit das Teil auch gut läuft.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten