Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Moggih

Auf Blasted zuhause
Müller hat nur heute (1.6.) mal wieder 20% auf Spielwaren. Ich muss sagen, dass ich die aktuellen Neublaster-Preise nicht so auf'm Schirm habe - aber eine 22 Euro Orbit ist sicher nicht uninteressant.

upload_2021-6-1_10-27-43.png
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Kann man das generell veranlassen? Da man eine Sendungsnummer angeben muss, wirkt das als müsste man es jedesmal ausfüllen...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Da ja bald der erste Juli ist und ab dann die Grenze für abgabenfreie Importe aus Drittländern von ehemals paarundzwanzig auf etwa fünf Euro runterpurzelt, hier für Interessierte nochmal der Link zum DHL-Formular, mit dem man sich als Selbstverzoller registrieren kann, damit die Deutsche Post bzw. DHL nicht ihren kostenpflichtigen Service unaufgefordert abwickelt.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/...ungsverfolgung/formular-selbstverzollung.html

Hast du auch direkt Erfahrungen mit anderen Lieferanten? Man weiss ja leider nicht immer vorher, auf welchem Weg Ware ins Land kommt.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich liebe ja diese Seite. Die Preise sind immens spannend. Die Rival Khaos ist da auch gerade 40 % günstiger: sie kostet zur Zeit nur 576,59 Euro (statt 945,99).
Leider gerade ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
€ 96,97 | AK Onkel Guaiqiao Tiger 98k Gen2 Weiche Gummi Blaster Nylon Sniper Gun Spielzeug M24 Modell Spielzeug Pistole
https://a.aliexpress.com/_mtZUGwr


-14250562101981893161.jpg

@Schmoller

Oh....oh....der Hasenbau geht aber noch tiefer. Der Gelblaster auf dem das Teil basiert ist auch in holzoptik und schwarz erhältlich..aber nur auf irgendwelchen seiten mit einer Sprache und Währung die ich nicht kenne....

8fa6a0a96efe9765677350127b764539.jpeg


Ich will das Ding haben. Aber andererseits wird die Leistung Müll sein, die Darts keine Nerf 13mm sein sondern eher 10....und blau/weiß is halt blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten