Kauftipp Interessante Internet-Angebote

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der ist schon ewig im Geschäft, aber soweit ich es beurteilen kann nie hier im Forum gewesen oder zumindest nicht offen aufgetreten...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ist halt nur Abholung, kein Versand. Das ist öfter deutlich billiger als wenn wer willens ist, das zu versenden.
Da will wer schnell die nicht mehr gebrauchten Sachen der Kids loswerden und hat keine Lust auf Verpacken, unzuverlässige Onlinekäufer etc. - ich kenn das. So bin ich damals auch an eine (unvollständige) weisse Vulcan geraten, die einer 5 Häuser weiter weg hier loswerden wollte.


Edit:
On topic mal - letzte Woche in Stuttgart gab es ja nachfragen wo man derzeit eine bezahlbare Perses herbekommen kann.

Ich will dann mal nett sein - 140€ ist nicht billig, aber... nach DE... ohne Theater mit USA Import... in drei tagen da:
https://www.cdiscount.com/juniors/t...u/f-120566407-has5010993592784.html#mpos=0|mp
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Perses ist entweder ein Auslaufmodell oder hat Lieferschwierigkeiten.

kann man momentan als Endkunde nicht so genau erkennen. Aber das treibt den Preis!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die einzigen die die noch als größerer Anbieter regulär verkaufen sind halt Walmart für 100$ , war ewig nicht lieferbar - und die versenden eben nicht nach Europa.

Drittanbieter bei Amazon verlangen 140$ plus Versand und dann wär da ja noch der Zoll…

von daher: die läuft bald endgültig aus fürchte ich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten