Kauftipp Interessante Internet-Angebote

skeptiker

Auf Blasted zuhause

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich find die Vigilante nicht mehr so doll... Knicklauf und Pump-Action zusammen passt irgendwie nicht. Von aussen n bisschen zuviel Deko. Aber vor allem, dass man die Darts in so vorstehende Läufe schiebt gibt echt Abzüge in der Style-Note:)
Wenigstens ist der Griff so geformt, dass sich ein klassischer Gewehrkolben anbringen lassen könnte. Für mich insgesamt zuviel Arbeit (Deko aussen verspachteln) für einen durchschnittlichen Blaster. Aber mal gucken, man soll niemals nie sagen:) Ich hatte mit Hoellenhamster letztens darüber gesponnen, dass da auch ein RSCB Clip toll drin wäre...

Edit:
Buzz Bee Airmax 6: NEW Buzz Bee AIR MAX 6 Gun DART GUN OUTDOOR TOY FREE SHIPPING | eBay

Kostenloser internationaler Versand, aber es scheint, als haben sie dafür einfach den Preis ein wenig angehoben. Trotzdem ganz vernünftig für alle, die nicht warten können - aber bei Bankcroft soll das Ding (sowie sein großer Bruder) ja auch bald zu haben sein - so lange kann ich auch noch warten =)

Ausserdem wollen wir doch eh die große mit der 10er Trommel oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ein sehr ähnliches Modell hab ich auf der RPC weg geschmissen, wollte das eigentlich Clip modden. Sah aber ziemlich dämlich aus. Das Teil ist jetzt auch nicht schlechter als original Buzzbee-Blaster. Kann man bestimmt was Gears of War-mäßiges draus bauen... Der Teil vor der Trommel schreit ja quasi danach, dass da eine Kettensäge drankommt^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Offtopic: Kettensäge finde ich schwierig safe und gleichzeitig zufriedenstellend hinzukriegen... die Spielzeukettensägen könnte der Eine oder Andere als "nicht safe" ablehen, Schaum/Latex ohne Bewegung (wie das Dark Moon Kettenschwert) find ich persönlich aber doof...
 

Mazna

Super-Moderator
Für das Paket ? 50 - 60 €, drüber lohnts nicht mehr.

Interessant sind ja wirklich nur Stampede und Longshot, der Rest ist bestenfalls nette Beigabe...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würde so 30 € für die Stampi und 20 für die Longshot veranschlagen, die restlichen 10 dann für die Gimmicks...

Das ist aber auch nur das, was ich maximal bezahlen würde, wenn ich die Blaster suchen würde.
Nur für das Schnäppchen müsste es noch deutlich drunter liegen.
Es widerstrebt mir einfach, mehr als 50% des Neupreises für gebrauchtes Spielzeug zu bezahlen :sowhat:
 

darachim

Neuling
Derzeit hat der Onlineshop von Toys r us einige Nerfblaster reduziert. Zusätzlich haben die derzeit noch eine Aktion, dass wenn man Nerfprodukte für min 40 Euro kauft man die Nerf Taktische Weste gratis dazu bekommt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten