Blaster-War Interesse an Nerf Wars in einer Lasertag-Halle in Essen?

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Arf... hab keine TediFlinten besorgt.. sch... Arbeit. Hab dummerweise auch heute (Samstag) noch an meiner Doku weitergemacht... Basteln tu ich derzeit nachts, um wieder runter zu kommen, weil es echt viel ist
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ob ich dann dabei bin mache ich von Preis abhängig. Wenn's zu teuer ist würde ich für eine Stunde nicht vorbei kommen. Ist dann einfach dumm gelaufen.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hey Leute, kommt schon, es ist immerhin ne Stunde Spielen und dannach kann man ja schauen und immernoch on nen Park oder so gehen...
 

Zarosch

noch neu dabei
Also wir kommen auf jeden Fall zu 2. Einer ist leider abgesprungen.
Ich finde es lohnt auch für ein Stündchen. Wenn es da gut ist kann man das ja hoffentlich wiederholen.
 

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Ob eine Stunde oder zwei find ich weniger wichtig. Ich komme vor allem wegen der Leuts. Muss anschließend eh wieder zur Arbeit. Immer das positive sehen... eine Stunde länger schlafen!:haha:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Freut Euch, eine Stunde länger schlafen ;)

Über einen Rabatt hab ich nichts zahlenmäßiges erfahren können, da müssen wir dann morgen gucken.
Dann bis morgen!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Danke an CC für die Organisation.

Sehr gerne, danke Euch allen für's Kommen und Mitspielen. Ich sehs wie Dermam: Kurz aber schmerzlos war's. ;)

Wenn wir das nächste mal die zwei Stunden bekommen und wir noch fixer anfangen wird es noch besser.

Bei der Menge Darts hätten wir eigentlich durchspielen können, das war mein Fehler, so haben wir im ersten CtF Match Zeit verloren.

Für's nächste mal gucken wir mal nach Signalhupen, die man drückt wenn jemand einen Punkt gemacht hat. Und Funken um beim anderen Team zu fragen ob es fertig ist.

Und weiße Darts wären ziemlich gut, mal schauen wie ich das mache.

Kurze Zusammenfassung für die, die nicht kommen konnten:

Wir haben 5vs5 Capture the Flag gespielt und die kleinere der beiden Hallen benutzt. Da hätten problemlos 4 Spieler pro Mannschaft noch mitspielen können und es wäre noch genug Platz da gewesen.

Das Labyrinth mit den vielen Ecken und Räumen war natürlich super. Endlich konnte man auch mal ein paar Meter machen ohne direkt Feindkontakt zu haben. Man konnte sich auch hervorragend an die gegnerische Flagge heranschleichen. Kurz: Es war einfach Platz da, um sich zu bewegen. Man konnte auch mal Planen, Ausweichen usw. All das hab ich bisher bei Wars vermisst. Mit mehr Leuten lässt sich vielleicht noch mehr taktieren.
Mit großen Blastern hatte man schlechte Karten. Ich glaube, nächstes mal bring ich einen Crossbolt mit ;)

Zum Thema nächstes mal: Ich schreibe demnächst mit Stefan von der Laserzone und frag mal, was für Feedback von Bartho kam (bestimmt kein schlechtes, wir waren ja vorbildlich). Ich könnte ja schon bald wieder, nur im Mai wird es wahrscheinlich schwierig aufgrund der vielen Termine. Wir gucken mal. Wird aber bestimmt nochmal stattfinden.
Gerne wieder dermam sagt einmal im Monat.
 

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Möchten Sie Senf dazu? Aber bitte:

Das war ein richtig cooles kurz-aber-knackig Event. Sehr freundliche Gruppe sympathischer Nerfer und locker, aber konsequente Orga! Für mich als Nerfer-Noob zum Einstieg sehr angenehm. Mein Beitrag im Spiel war zwar eher als Zielscheibe zu dienen aber das hat selten so viel Spass gemacht. Die anschließende Gesprächsrunde war sehr lustig. Schade das der Background durch die Lautsprecher so laut war das ich einiges nur schwer verstehen konnte. Auch das Team von der Laser Tag Arena sehr freundlich und super uns obendrein noch einen kleinen Rabatt anzubieten.

Alles in allem ... DANKE und gerne wieder! :haha:

Hab mich sehr gefreut Euch alle die dort waren zu treffen. Aufs nächste Mal!:D
 

Zarosch

noch neu dabei
Meinem Bruder und mir hat es auch sehr gut gefallen. Das nächste Mal gerne wieder und gerne länger.
Ich glaube von der Location her geht es kaum besser. Durch den riesigen, verwinkelten Aufbau kommt es zu sehr spannenden Situationen.
Die Leute waren alle nett und fair. Das war für mich auch das erste Nerf-Event und man hat sich gut aufgenommen gefühlt. Vielen Dank für die Möglichkeit und die Organisation.
 

Z3ro

Neuling
Hi
Ich fand es echt BOMBE. Auch wen es Kurz war, hat aber vollkommen gereicht.
Ich bin beim Nächsten mal dabei werde zusehen das ich noch ein paar Leute aus essen an*fixe*. Auf jedenfall für das nächste mal eine Kleine UV-LED-Lampe unter den Blaster dan sieht mal den Feind Besser und kann dan auch die Darts besser auf dem Boden sehen.

mfg
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Stefan von der LaserZone ist auch zufrieden genug, um schon große Pläne zu schmieden;)

Er sagt, jemand hat seine Schutzbrille liegen gelassen. Wer seine vermisst, schreibe mir mal seine Adresse per PM, dann schickt er die per Post weg.

Und ich glaube, ich habe ein 12er Mag zuviel, wer eins vermisst bitte per PM melden!
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Wenn auf dem Mag irgendwo 3 kleine Punkte mit Edding sind, oder ein Strich auf dem Nachschieber, ist es meins, ansonsten nicht :)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also das 12er würde ich nehmen wenn es niemandem gehört und es ein neues Zuhause sucht^^
Wie gut, dass das so gut angekommen ist...
Willst du uns schon verraten was du mit "große Pläne schmieden" meinst? :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten