Blaster-War Interesse an Nerf Wars in einer Lasertag-Halle in Essen?

PhilipRapidstrike

noch neu dabei
Ich finde Leibchen gut aber die haben meist nur Sport Lehrer :D und weiss und schwarz finde ich eher so semi gut eher grelle Farben, weil es ist ja dunkel dort drin
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Rot&Blau würde ich vorschlagen...

Ach und CC, gibt es ne karte von der arena? Weil auf den Fotos kann man sowas garnicht erkennen (am liebsten per PM 3:) )
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
das wird die hölle am ende wieder die darts aufzusammeln^^

und ne akrte hab ich immernoch nicht gefunden^^ nur n streetview artiges konstruck mit dem ich nicht klarkomme
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Da ist überall Schwarzlicht, die Spitzen der Elite Darts sollten leuchten.
Trotzdem wird sicher nicht einfach die Darts alle zu sammeln und
auch der Verlust durch zertrampelte Darts wird hoch sein.
Hey, eine Gute Gelegenheit die alten Steamline Darts zu gebrauchen.
Die leuchten im Schwarzlicht vollständig und als Verlust besser geeignet.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kommen ja vielleicht noch ein paar Leute, dann kann das evtl noch umschlagen.

Ich kann auch am Samstag, aber Sonntag wäre mir lieber. Am Samstag ist nämlich eine YouTuber-Veranstaltung.

Aber wenn es eine Mehrheit für Samstag gibt, schließe ich mich der an.
 

Der Al

Blasted Kenner
So hab mich auch mal eingetragen. Einen weiteren Mitspieler hab ich auch schon gefunden. Ich geb bescheid wenns noch mehr werden ;)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
oder jeder bringt einfach eine (oder besser zwei, dann aber von jeweils ner anderen farbe) weste mit und wir hoffen, dass das aufgeht
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
ich glaub es ist einfacher und günstiger wenn jeder das mitbringt, was er hat...
dann sollte sich das ausgehen^^
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Wie machen wir das denn mit treffern, also zählen Megas anders als normale? Und Demolisher dann nochmal anders? Und wieviele Treffer hält man aus?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Möglichkeit 1:
Treffer = raus. Egal ob Gesicht oder kleiner Finger.

Möglichkeit 2:
Dart = 1 Treffer
Mega Dart = 2 Treffer
Demolisher = 3 Treffer
Man hält 3 Treffer aus. Ergo 3 Elite, 1 Elite + 1 Mega oder 1 Demolisher. Könnte aber schwierig werden selber im Auge zu behalten was genau einem da jetzt immer getroffen hat.

Variante 1 würde ich wählen, es aber trotzdem von der Anzahl der Mitspieler abhängig machen. Bei 4 Spielern könnte mit einem Treffer eine Runde recht schnell vorbei sein. Bei 15 Mitspielern könnten 3 Treffer sich sehr in die Länge ziehen.

Wäre vllt. auch schon sinnvoll Regeln zu formulieren wie z.B. kein Aufheben verschossener Darts im laufenden Spiel o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten