Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Moin! Ich such 2-4 Schrauben M1.6 so 5mm rum.

Und Talon Stangenmagazine, möglichst in LARPtauglichen Farben (dunkel, transparent) für die Woozi. Straight.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mooin! Nochmal ne kurze Frage, hat jemand ein Khaos Magazin über oder ne Idee wo ich eins herbekommen kann?

Da kriegt man es auf jeden Fall, bei Amazon USA sogar evtl noch einen tacken günstiger. Musst du mal schauen was da letztlich mit Dollarkurs geht:
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hat eventuell jemand einmal retaliator plungertube+plungerrod übrig?
bevor ich mir da unnötigerweise das worker modell besorge.
ich hab da eine recon, die etwas modernisiert werden möchte.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ach verdammt... Habs total vergessen und kann voraussichtlich leider erst am Wochenende nachschauen. Sorry
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hat eventuell jemand einmal retaliator plungertube+plungerrod übrig?
bevor ich mir da unnötigerweise das worker modell besorge.
ich hab da eine recon, die etwas modernisiert werden möchte.
suche dauert an. nehme ansonsten auch von worker den transparenten kram.
soll halt hinterher nicht sofort als modifiziert erkennbar sein, da wäre das blaue set dann doch etwas auffällig.
aber nur deswegen bei zB blastertime zu bestellen ist etwas unsinnig.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bastelt irgendwer von euch mit alten iPods rum?

Ich habe hier einen silbernen iPod Nano der 6. Generation mit defektem Display und dem üblichen Homebutton-Problem.

Bevor ich ihn jetzt ins Recycling gebe, würde ich ihn auch verschenken, falls wer basteln will ...
 

smells like foam

Blasted Kenner
Hei, würde sich jemand von ein bis zwei Worker Nightingale(s) trennen wollen?
Das wäre doch auch eine super Gelegenheit sich die neuere full auto Version zuzulegen ^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hei, würde sich jemand von ein bis zwei Worker Nightingale(s) trennen wollen?
Das wäre doch auch eine super Gelegenheit sich die neuere full auto Version zuzulegen ^^
Wenn die Select fire rauskäme, dann vielleicht von der Schwächeren - die stärkere bleibt allerdings da. 3 wären da vielleicht doch etwas viel (wenn Select-Fire als nachrüstkit kommt, dann wäre das ebenfalls zu überlegen - aber solange bleiben beide da, das is sicherer als das Amen in der Kirche).
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hat jemand noch eine Stryfe-Shell und/oder eine Tristrike Schulterstütze die in der Ecke liegen und staub ansetzt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
@LowMecArt Klingt eigentlich fast perfekt, da zumindest zum Teil auch das Kit Teil des Plans ist^^ aber wenn sie von dir lackiert ist weiß ich noch nicht ob ich es übers Herz bringe sie umzulackieren😅
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten