Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Izzy

Blasted Kenner
Hat hier wer 1 bis 2 Swordfish-shells auf Halde? Ich hab zwei Auto-Kits und Restinternals, die eine neue Shell suchen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab hier eine Liegen in Blau... evtl mit ein paar teilen für den Innenausbau, falls man will. muss nur noch Fotos von all dem machen (oder jene suchen, falls ich nciht schon welche gemacht habe)... wollte mir zwar irgendwann nochmal eine aufbauen, aber irgendwie kam's nicht mehr dazu.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab grade 19 Packungen X-Shot Bälle zu 3€ pro Packung im Ausverkauf bei Globus gekauft um sie für die Community zu sichern.

IMG_20230620_122748.jpg

Für 3€ pro Packung + Porto gebe ich diese gerne vollständig weiter.

Abnehmer von mehreren Packungen auf einmal werden Bevorzugt.

Alles zusammen gibt's für 19*3€ + 5,99 Versand also 62,99€ (das wären dann 950 Bälle)

IMG_20230620_122711.jpg

Ps: Veranstalter von regelmäßigen Events werden bevorzugt behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich hab grade 19 Packungen X-Shot Bälle zu 3€ pro Packung im Ausverkauf bei Globus gekauft um sie für die Community zu sichern.

Anhang anzeigen 78907

Für 3€ pro Packung + Porto gebe ich diese gerne vollständig weiter.

Abnehmer von mehreren Packungen auf einmal werden Bevorzugt.

Alles zusammen gibt's für 19*3€ + 5,99 Versand also 62,99€ (das wären dann 950 Bälle)

Anhang anzeigen 78906

Ps: Veranstalter von regelmäßigen Events werden bevorzugt behandelt.
Boah, dein Globus macht tolle Sachen. Der hatte doch schon mal ein super Blaster Angebot... Sehr cool
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab grade 19 Packungen X-Shot Bälle zu 3€ pro Packung im Ausverkauf bei Globus gekauft um sie für die Community zu sichern.

Anhang anzeigen 78907

Für 3€ pro Packung + Porto gebe ich diese gerne vollständig weiter.

Abnehmer von mehreren Packungen auf einmal werden Bevorzugt.

Alles zusammen gibt's für 19*3€ + 5,99 Versand also 62,99€ (das wären dann 950 Bälle)

Anhang anzeigen 78906

Ps: Veranstalter von regelmäßigen Events werden bevorzugt behandelt.
Und der Zuschlag geht an @Hoeni
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Da gibt es so ein paar Plätze wo man das nicht vermutet es aber immer wieder gute Angebote gibt.

Der tedox Baumarkt hatte mal blaster (rival charger sogar!), der Action hat auch welche, was sich oft lohnt ist alternate.de - bei pc Kram Bestellungen kann man da oft statt Versandkosten auszugeben ne kleine Nerf oben drauf legen. ;)
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Hat jemand noch ne Blaue CEDA die er loswerden will ? :D:D
Internals brauch ich prinzipiell nicht.
Nur es sollte die Blaue sein :)
 

Wahlfranke

Angehender Modder
Ich hätte die Möglichkeit, mir eine Longshot mit Kurzdart-Kit gebraucht für einen guten Preis zu kaufen. Jetzt bin ich am Grübeln, ob sich das für mich lohnen würde, da es ja einige Alternativen gibt. Damit meine ich die Kurzdart Springer, die eine ähnliche Leistungsklasse sind. Damals (TM) war die LS sicherlich das Nonplusultra, heute würde ich das nicht mehr unbedingt sagen.
Für mich fühlt sich das ein bisschen wie ein stark aufgemotzter Golf an, wobei man für ein wenig mehr Geld einen aktuellen Porsche bekommen würde (der Vergleich hinkt etwas, aber ihr versteht das schon). Dann würde ich mir zwar als Liebhaber den Golf holen, wenn es aber rein um die Leistung geht, hätte ich mit dem Porsche mehr Optionen.
Gerade weil ich schon eine Nexus und eine Swift habe, mit denen ich sehr zufrieden bin, hadere ich etwas mit der Longshot. Obwohl es halt schon DER ikonische Blaster ist, den man auf Kurzdarts umrüsten kann.
Ich hoffe, jetzt kommt nicht die LS Mafia und bricht mir den Unterkiefer :-D
Übersehe ich hier ein Argument oder würdet ihr auch sagen, dass eine LS sich heutzutage eher aus Nostalgie/Emotionalen Gründen als aus Leistungsgründen lohnt?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab hier auch noch ne LS mit "Full Metal Internals" (bis auf die PT) - neben ner Swift als auch ner Nexus. die Nexus is für mich eher Für battles gedacht und dafür hergerichtet - bei der LS hab ich noch kleinere undichtigkeitsprobleme, aber da überlege ich seit einiger zeit auch, ob ich jene (mit pumpkit) hergebe - weil ich das nicht hinbekomme, und jene quasi durch die Swift "ersetzt" wurde. Wenn du @SirScorp frägst, wird jener sicher sagen, das sich ne Ls lohnt - aber letztlich musst du es selbst wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Sehe ich auch so, die Möglichkeiten zum Umbauen, Anbauen sind Super. Es gibt alles mögliche an Teilen. Hat eben mehr Herz, als einstach nen 150fps Blaster aus nem Karton zu ziehen. ☺️
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn man gerne selbst bastelt, ist die longshot eine gute option. sonst kann man aber auch jeden beliebigen fertigen "pro" blaster nehmen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sammelt irgendwer hier DVDs?

Ich miste gerade meine Filme aus und hätte wohl einiges abzugeben. Hauptsächlich Filme der frühen 2000er, aber auch Klassiker wie Kubrick, Guy Ritchie, Tarantino, und sogenannte "Kultfilme" wie Big Lebowski, Blues Brothers, Fear and Loathing in Las Vegas, Trainspotting, M*A*S*H, ein paar alte Steve McQueen-Filme...

Falls Interesse besteht, würde ich sie hier listen, ansonsten geht alles zum Flohmarkt.
 

Q-43

Lernender Modder
Falls jemand Interesse hat hätte ich ein Ticket für ein Smash into Pieces Konzert abgeben. Ursprünglich wollte ich Karten für Köln, weil die aber gerade vergriffen waren, als ich geordert habe, bin ich beim Konzert in Oberhausen am 2.November gelandet. Mittlerweile ist Köln wieder verfügbar, außerdem ist in der Woche noch ein anderes Konzert wo ich lieber hin möchte. Und da ich ohnehin mit Verlust verkaufen muss, um das Ticket loszuwerden, dachte ich, ich frage mal hier nach.
Preis für Ticket + Versicherung bei Eventim lag bei etwa 31€.
Versand inklusive wäre ich mit etwa 26 € zufrieden, da die Versicherung in dem Fall sicher eh für die Tonne ist.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin Anfang nächster Woche in Frankreich, nähe Mulhouse. Dort gibt es einen Smyths aus dem ich meine Longshot habe, falls jemand Interesse an etwas hat bitte per PN melden.
 

smells like foam

Blasted Kenner
20231106_195302.jpg
5€ für alles.

Eine Vigilante ist Stock und geht, die anderen haben nen Längeren Alu Lauf bzw. Inlineclip, jeweils ein Feder Upgrade und Catch Probleme. Ich kann aber noch Ersatz Catches aus Tough Pla drucken.
Die Demolisher geht.
Die Slingfire eigentlich auch, der Pusher Prass breech zickt manchmal aber n bissl und die Schraube für den Stock fehlt.
Der Zylinder des Revolvers müsste vtl. fest geklebt werden, da hats mal die Schraube raus gehaun, das sollte aber in 30s erledigt sein.

Wenn Interesse besteht kann ich für gleich bleibenden Preis auch noch ne zerschnittene (Break Action Versuch/Prokrastination) Hammershot dazu legen.


Ich habe einen passenden Karton und ich will ihn benutzen!

P.S. alles oder nichts ;p
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 80561
5€ für alles.

Eine Vigilante ist Stock und geht, die anderen haben nen Längeren Alu Lauf bzw. Inlineclip, jeweils ein Feder Upgrade und Catch Probleme. Ich kann aber noch Ersatz Catches aus Tough Pla drucken.
Die Demolisher geht.
Die Slingfire eigentlich auch, der Pusher Prass breech zickt manchmal aber n bissl und die Schraube für den Stock fehlt.
Der Zylinder des Revolvers müsste vtl. fest geklebt werden, da hats mal die Schraube raus gehaun, das sollte aber in 30s erledigt sein.

Wenn Interesse besteht kann ich für gleich bleibenden Preis auch noch ne zerschnittene (Break Action Versuch/Prokrastination) Hammershot dazu legen.


Ich habe einen passenden Karton und ich will ihn benutzen!

P.S. alles oder nichts ;p
Okay nehm ich...aber 5 Euro klingt etwas knapp, biste sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat jemand von euch selbst, oder für die Lütten, eine Carrera GO! oder Speed Kings Rennbahn?

Mein Bruder hat mir zur Verwertung einen Karton mit Schienen und Teilen, aber ohne Autos reingereicht. Es ist eine Speed Kings 80115 ohne Autos, außerdem fehlen ein paar Kleinteile. Laut Recherche ist das System quasi die Discounter-Edition einer Carrera GO! und voll kompatibel, ggf. auch mit dem Digital 143 System. So kann man prima seine vorhandene Bahn erweitern.

Abzugeben wär's für'n 5er zzgl. Versand. Bei Interesse PN, dann kann würde ich Bilder machen.
 

Jakelikan

Lernender Modder
Ich hätte auch etwas off topic Kram abzugeben: ein Lego Star Wars Snowtrooper battle pack 75320 einmal zusammengebaut, Box und Anleitung mit Figuren ist enthalten. Dazu noch einen Lego Star Wars Darth Vader TIE Advanced aus dem Rebel Set mit dem Awing. Leider ohne Figuren und Box und ohne das andere Raumschiff. Und schließlich noch 2 Lego Creator Sets, nämlich den Grünen Trex und den gelben Löwen, bei beiden ist noch die Box und die Anleitung enthalten. Alle Sets sind in sehr gutem Zustand. Wer mehrere Sachen nimmt bekommt einen kleinen Rabatt :)
Für Bilder und mehr Infos gerne PN schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten