Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
@Frostdrache Falls das schon an anderer Stelle geklärt worden ist, ignoriere einfach den folgenden Absatz:
Für Inlineclip würde ich eher auf KS142 gehen, KS141 ist schon recht eng (verwende ich mit Engstelle eigentlich als Lauf)
Vielen Dank, ist für mich eine wichtige Info, in dem Fall zu spät, jedoch nicht schlimm. Brauchen tue ich das eh.
Könnte sogar sein, dass ich noch KS142 in Meiner Werkstatt habe, das werde ich dann mal testen.
 

Avinash Shankar

Lernender Modder
Anybody interested in selling a couple of rival knockouts? I promise to love and cherish one of them while the other may be subject to the destructive forces of tinkering and testing.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Suche Nerf Nitron Visiere 1 bis 2 Stück. Werden sowieso Lackiert, daher geht auch farblich beansprucht.
Bei kleinem Preis gern auch mit dem Blaster (Defekt geht auch) falls jemand nur das "SET" loswerden will..
 

Avinash Shankar

Lernender Modder
@flatten_the_skyline Thanks for offering to help. I am referring to the lock that comes up to hold the dart gate closed while the breech is open. I have tried to highlight it using a green rectangle in the picture. If you have the dart gate as ell, I could buy/take both from you.
 

Anhänge

  • 20140720_141815.jpg
    20140720_141815.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 21

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hat jemand den gelben N-Strike Big Bad Bow und würde gerne viel lieber den Avengers Hawkeye Bow haben und mit mir tauschen?

Hab außer dem Bogen 0 Marvel Zeug gesammelt, aber ein gelber Big Bad Bow fehlt meinem N-Strike Block noch…
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mein erster Gedanke war auch "hintere Hosentasche"....

Aber mal im Ernst... Selbst biegen und mit so nem Pflegemittel neu verzinnen?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
hm, danke euch estmal. Also ich find die schon, aber die kosten dann zwischen 30 und 80 Euro und kommen aus aller Welt. Hätte gehofft ich finde die irgendwo hier etwas günstiger.
 

Nixer

Blasted Kenner
Hat jemand zufällig noch Tuningfedern für ne Roughcut rumliegen oder kann mir sagen, was für andere Federn da rein passen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten