Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Hmmmm... Sind die denn so begehrt und werden nicht mehr hergestellt? Hab auf der französischen Amazon-Seite welche gefunden, allerdings für 80 Euro und mehr, plus 15 Euro Versand... Das scheint mir dann doch etwas überzogen, oder was meint ihr?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Werden nicht mehr hergestellt und können in Deutschland nicht offiziell verkauft werden.

Und waren schon neu und verfügbar nicht billig .
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Eine Alternative wäre eine X-Shot Chaos Orbit.
Die hat allerdings ein internes 15er Magazin, ist somit nicht mit den Rival-Magazinen kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir tatsächlich eine (schon vorgetunte) Orbit gegönnt. :yay:

Jetzt muss ich nur noch irgendwie ne Schulterstütze (dran) bekommen...

Vielen Dank für die Rückmeldungen und die herzliche Aufnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Servus

Ich suche ein Rapidstrike CS-18 "Worker Pulse Rifle Kit" bzw. "XM8 Worker Brand Kit" (ist meines Wissens dasselbe) siehe die beiden Videos unten. Die NFStrike Links funktionieren natürlich nicht mehr und woanders habe ich es bisher nicht gefunden. Also falls jemand weiss, wo man das noch kaufen kann oder jemand noch eines abzugeben hat oder gar etwas ähnliches drucken kann, wäre ich echt dankbar.


 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das gabs vor Jahren bei NFstrike.... Moggih hatte mal 2 glaub ich... die dürften aber auch so seit spätestens 2019 neue Besitzer haben.....
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich muss bei Etsy nochmal bei 3DPrintedSolid nachklopfen, die hatten ein eigenes "vor gehabt" - bis dato aber nichts dergleichen im angebot:

il_794xN.3125405305_ofvk.jpg

- in dem angebot geht's aber nur um das "gedruckte visier" oben drauf. Etsy - wenn mehrere da mal nachhaken, vielleicht hilft das ja etwas das die das doch irgendwann mal bauen - auch wenn ich bezweifle das die Druckdateien rausgegeben werden... das wäre die einzige alternative zu dem bodykit von Nfstrike gewesen, wenn man es bekommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reaper

Blasted Kenner
Und das andere? ;)

Das Magcover interessiert mich daran am wenigsten ehrlich gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Sehr cool. Ich wusste nicht, dass die SI-Einheit für Inlinecliptaugliche Messingrohre Bündel ist. Habe dir mal eine PM geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten