Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mahlzeit zusammen, ein Bekannter hat in seinem Garten eine Eibe gefällt und hat jetzt mehrere Stammstücke in den Längen von ca. 1,5 bis ca. 2,2 Metern Länge liegen, der Durchmesser liegt zwischen 15 und 25 cm.

Sollte jemand einen Bogen bauen wollen, oder einen Bogenbauer kennen dann kann ich noch nähere Informationen besorgen. Es sollte aber recht schnell gehen, sonst wird der Stamm zu Brennholz.
Die Stammstücke sind natürlich nur zum Abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Gibt es das Holz noch? Ich hätte evtl wirklich Interesse... Mein letzter Bogen ist zwar 20 Jahre her, mittlerweile ist jedoch der Nachwuchs da, vieleicht wird das ja ein schönes Projekt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Zu spät, das ist schon Brennholz.

Ich behalte dich aber mal im Hinterkopf, falls die noch eine stehen haben.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Brauche ca. 4-5 Bigshocks, hat wer von euch soviele zum Verkauf? Ansonsten bestell ich online.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hat hier jemand vor, in nächster Zeit bei Monkee Mods zu bestellen?
Ich benötige noch eine zusätzliche Laufdichtung für die Firefly.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gut, dann würde ich noch eine Bestellung auslösen.
Die Menge an Darts ist durch Monkeemods auf fünf Kisten pro Bestellung begrenzt.

Bitte lasst mir bis einschießlich Dienstag die jeweiligen gewünschten Artikel in Form eines Links und die Anzahl zukommen.

Die Versandkosten werden anteilig aufgeteilt, falls nicht anders gewünscht erfolgt die Übergabe in Morschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich erwäge, meine "Roughstrike" zu verkaufen. Ist ein Rapidstrike-Roughcut-Slingfire-Mix, gechippt, entwurmt, unkastriert.

Hier ein etwas älteres Bild mit optionaler Laufverlängerung:
IMG_20191004_082929.jpg

Das Ding läuft auf 2S oder 3S, MOSFET, BP Max Motoren im Workercage, wenn ich mich recht erinnere mit Cyclone Flywheels, hat einen Dualstage-Trigger, Akkufach in der Schulterstütze, Pushermotor ist stock. Der Blaster ist technisch voll einsatzfähig, aber noch im Rohzustand was die Shell angeht. Da ist überall noch rohe Epoxyknete an den Übergängen und alles könnte nochmal geschliffen werden, bevor vielleicht ein Paintjob draufkommt. Der Akkufachdeckel ist aus lasergraviertem Holz - da kann ich auch gerne nochmal einen neuen mit Wunschmotiv anfertigen.

IMG_20191006_143045.jpg

Sofern grundsätzliches Interesse am Kauf besteht, würde ich nochmal aktuelle und detaillierte Bilder machen und zusammenrechnen, was mich die Teile so gekostet haben. Ich plane eine Art MKII von dem Konzept zu bauen, aber wenn dieses unvollendete Exemplar keiner haben will, würde ich es nochmal aufsägen und weiterverarbeiten ...

Also, hat wer Interesse? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Hat jemand eine Aeon Pro über?
Alternativ nehme ich auch gern Input für sehr kompakte 3d Druck Blaster, welche vergleichbar mit einer Spamf sind.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Keine Ahnung, aber angesichts des Gestehungspreises von wenigen Cent würde ich dich zu einer Materialprobe einladen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten