Sonstiges [Marktplatz] Kurze Frage, kurze Antwort - Marktplatz Edition

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die ftw Photon benutzt auch kleinere fidlock Verschlüsse, weiß aber nicht ob das spacing mit der pewpew identisch ist.

Von Extremtextil hab ich meine damals auch gekauft
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Suche eine günstige Nerf titan-Cs50 "Front" also den rotierenden Lauf und das drumherum, bzw die ganze "shell" weil die kaum einer zersägt rumliegen hat (Der vordere Griff sollten dabei sein, den benötige ich)

Brauche kein 50ger Magazin oder gurt etc. Also auch defekt, weil ich für die Flywheels etc keine Verwendung habe. Denke das Magazin alleine ist meistens den Blaster wert für die meisten.

Ebay-Kleinanzeigen kenne ich aber wollte sehen ob hier einer was los werden will :zähneputzen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Suche günstig motoren - dürfen auch die "budget-worker motoren" sein, da ich jene für einen Test mit meinem Turbine - Cage bräuchte (will da noch nicht bessere motoren einsetzen u.a. weil jener noch ein Prototyp ist und erst nen Langzeittest braucht).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Danke für's angebot, aber ich will (weil es ein 3D-Druck cage ist) eben beabsichtigt keine high-end motoren einsetzen - deswegen habe ich auch absichtlich nach den billigen und meist gleich ausgetauschten motoren aus den worker kits gefragt.
 

Izzy

Blasted Kenner
Hat hier eine*r eine Bezugsquelle für "Glow in the dark-Darts" von Hasbro?

Oder möchte jemand welche loswerden?
 

Izzy

Blasted Kenner
Mir geht es um einen Swift-Railgun-Umbau mit Muzzle Flash für's Fallen. Da dort nur Elite Darts zugelassen sind, werde ich die originalen auf Halfdart einkürzen müssen. Deine 17 Darts wären erstmal spitze. Allerdings kann ich mit dem Mag so garnichts anfangen. 🤷‍♂️

Trotzdem danke für dein Angebot.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich hätte auch noch 17 Firefly CS-Darts anzubieten. Plus mehrere GitD Saugnapf-Darts bei Interesse.

Elite-Köpfe in Chinaforce-Körper kleben geht nicht?
 

Izzy

Blasted Kenner
Ich glaube Flatten hat soetwas wie "jegliche Veränderung am Dart (außer das Kürzen des Schaumstoffs) führt zum sofortigen Veranstaltungsausschluß!" geschrieben ;-)

Zu Recht wie ich finde!
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, hatten ein paar hier doch Kontakte in die USA, wäre einer von denen vielleicht bereit, mir eine Nerf Zombie Strike Ricochet von ebay.com zu bestellen und die bei der nächsten Sammelpost oder dem nächsten persönlichen Besuch über den Teich zu holen?
ich würde nämlich nur ungern für simples Integrationsmaterial über 20$ Versand bezahlen.
(wenn einer auf dieser Seite vom Teich so nen Teil abzugeben hat, sag ich natürlich auch nicht nein)
PS: ich wär selbstverständlich auch zu Vorkasse bereit und es bestünde kein wirklicher Zeitdruck mit dem über den Teich holen
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, hatten ein paar hier doch Kontakte in die USA, wäre einer von denen vielleicht bereit, mir eine Nerf Zombie Strike Ricochet von ebay.com zu bestellen und die bei der nächsten Sammelpost oder dem nächsten persönlichen Besuch über den Teich zu holen?
ich würde nämlich nur ungern für simples Integrationsmaterial über 20$ Versand bezahlen.
(wenn einer auf dieser Seite vom Teich so nen Teil abzugeben hat, sag ich natürlich auch nicht nein)
PS: ich wär selbstverständlich auch zu Vorkasse bereit und es bestünde kein wirklicher Zeitdruck mit dem über den Teich holen
Tipp für ebay: Halt die Augen bisschen offen und check auch mal England und Frankreich. Da tauchen die zwar nicht ganz so oft auf wie in US und A, aber mit Porto solltest bei so Kleinkram dann auf unter 30€ kommen. Und bei so alten und damals schon unbeliebten (damit seltenen) Blastern ist das als Preis völlig ok.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ok, ich hatte halt gehofft, ich könnte mich quasi irgendwo dranhängen. Dann gucke ich mal, ob ich das Teil halbwegs günstig bekomme oder halt doch ne proton ihrer innereien beraube.
(so extrem viel über den 30 wäre das glaube ich gar nicht gewesen*, der Preis selber hat mich ja auch nicht gestört, aber ich wollte nicht mehr als das doppelte vom Preis als Versand hinlegen, wenn mich das Teil nur als der kompakteste erhältliche Disc-Schleuderer interessiert)
*Korektur: mit importgebühren wären wir bei über 40 Dollar bei direktem Versand nach Deutschland gewesen, das ist mir definitiv zu teuer für etwas, das lediglich in was anderes eingebaut werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, mitbringen lassen ist nicht dramatisch billiger. Darfst nicht vergessen, dass es auch nicht ganz ungewöhnlich ist, dass man dem „Mitbringer“ auch bisschen was gibt dafür. Ist der Hauptgrund warum ich irgendwann niemand mehr angeboten hab, sich bei Bestellungen über meine Schwägerin in LA einzuklinken, da das Verständnis fehlt, dass sie das auch nicht nur aus Nächstenliebe macht
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hat jemand interesse an einem Anycubic Mega X

Ich habe den zum Einstieg benutzt um zu gucken, ob das Hobby was für mich ist und möchte jetzt gerne auf den Prusa umschwenken.
Er funktioniert und ist bei mir in Benutzung, ich habe etwas leider Schwierigkeiten mit dem Filamentsensor, das könnte jedoch auch an meinem Filament liegen. Es ist halt kein Premium Drucker und es hat mich etwas Zeit gekostet mit ihm auszukommen, ich denke jedoch das ist üblich beim Einstieg in dieses Hobby. Ich habe etwa vier Rollen Filament verdruckt und ein paar schöne Sachen gebaut und bin sehr zufrieden mit ihm, vorallem wegen dem großen Druckbett. Für den Einstieg war es echt eine gute Wahl.
Der Drucker kommt im Originalkarton, ohne weiteres Zubehör. Der Drucker hat eine neue Heizplatte, weil ich Probleme mit der Alten hatte, diese und vier zusätzliche Stellschrauben lege ich gerne bei.

Für 180€ + Porto ist er euer :)

Für (An-)Fragen oder dem Wunsch nach Bildern bitte mich anschreiben.


Und verkauft , schön, dass er hier ein neues Zuhause findet :)

Gruß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Auf Ebay sind noch 24 Stück (DE Versand) für 110€
Bei Amazon.com bekommt man gerade eine für 92€ mit Versand nach DE.

Ich habe noch eine 3te "Backup" (Falls ich meinen geplannten Mod versaue) mit Originalverpackung und Unbenutzt (Nur Ausgepackt um zu sehen ob alles da ist).
Allerdings würde ich die nur für das Abgeben was ich bezahlt habe - 95€ (Mit DE Versand). Bei mir gibts aber noch 20 unbenutzte Ultra Darts dazu :p
Wobei ich schätze du willst es für einen Kurzdart Umbau?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Vorher werden aber Accurate-Ultras getestet

Ich hatte gehofft das würde etwas günstiger werden, aber dann muss es wohl so sein. Wobei dort auch einige für ca. 95 Euro erhältlich sind.

Ich habe gesehen, dass bei einigen Anbietern die Einfauhrabgaben extra ausgewiesen sind, aber z.B. bei der teureren ebay International Standard Delivery nicht ausgewiesen ist. Ich nehme an, dass die dort inklusive sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Zu eBay:
110€ Deutschland.

Wenn sie im Checkout nicht ausgewiesen sind auf ebay, dann sind die Einfuhrabgaben nicht dabei.
E.g. die günstigste Kombi von 92$ ist ohne Einfuhrabgaben, die günstigste Version mit Einfuhrabgaben auf eBay gerade ist 110,50$ mit allem.
(Noch in Euro umrechnen +2€ Gebühr)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten