Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Final

Neuling
Air Restrictor Problem? Was meinst du mit 140er Ringe? Als Einsatz in den Pin Slot? Ich bin um ehrlich zu sein so enttäuscht, dass ich wirklich überlege sie zurückgehen zu lassen...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Air Restrictor Problem? Was meinst du mit 140er Ringe? Als Einsatz in den Pin Slot? Ich bin um ehrlich zu sein so enttäuscht, dass ich wirklich überlege sie zurückgehen zu lassen...

Der Air Restrictor ist ein Schutz für den Blaster. Das ist eine Drosselklappe, die zugedrückt wird wenn die Kammer der Trommel leer ist. Legst du nen Dart ein werden da hinten in der Trommel vermutlich so drei Zähne nach hinten gedrückt, oder? Die öffnen den Air restrictor. Wenn der Dart allerdings etwas dünn istkönnen diese Zähne ihn vorschieben und der Air restrictor ist dicht.

140er - K&S 140 Messing - ist die Messinggröße, deren innendurchmesser exakt halbzöllig ist, der sog. "Dartfit", davon säbelt man sich Ringe ab und die setzt du vorne in die Trommel ein. Damit sitzen selbst ältere Darts etwas strammer in der Trommel und werden nicht rausgedrückt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Okay ich schraub das Ding mal heute Abend auf. Flatten hatte ja mal so ne dolle Tabelle gemacht, die find ich irgendwie nie wieder :/
 

Final

Neuling
Kann bei allen passieren. Dieselbe Mechanik sitzt auch in der Breech von eliteblastern.
Anhang anzeigen 66117

Hier in der Elite Alpha Trooper die beiden Rundungen um den Dartpeg. der dunkle Ring ist übrigens auch hier 140er Messing.

Es war eine kleine dreieckige Spitze die von Hinten in die Pin Kammer rein geht. Ist dann ein Pin drin, wird die Spitze zurück gedrückt und öffnet wohl einen Kanal aus dem die Luft kommt. Die Surgefire geht wieder zurück, aber das Problem hab ich teilweise auch mit meiner Hammershot. Meinst du das könnte man damit lösen? Diese werde ich definitiv behalten. Denke hier auch über das Tuning Kit von BP nach...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wen es interessiert:
Die Nitefinder nimmt die letzte Generation der flatten Feder (minimal zu eng für manche Elite Blaster, daher liegen die bei mir wenig genutzt rum) zusätzlich zur normalen Feder. Stärkere catch Feder rein, AR raus und Zack - angenehm zu spannende 90-95fps mit Elite darts fürs u18 battle.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wen es interessiert:
Die Nitefinder nimmt die letzte Generation der flatten Feder (minimal zu eng für manche Elite Blaster, daher liegen die bei mir wenig genutzt rum) zusätzlich zur normalen Feder. Stärkere catch Feder rein, AR raus und Zack - angenehm zu spannende 90-95fps mit Elite darts fürs u18 battle.
Wen es interessiert: Ich hab neue bestellt, falls die jetzt passen gehen die alten zurück^^
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Moin Moin,

(Ja, ich weiß, die Uhrzeit ist unreligiös, aber Frühschicht ist halt Frühschicht und so)
Frage: Gibt es für die Recon MK II eine Alternative zu der Originalen Schulterstütze zu erwerben? Die Aufnahme hat ja keine "Standard" Maße und bräuchte eine Aussparung aufgrund der Länge. Danke und schönes WE

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
Moin Moin,

(Ja, ich weiß, die Uhrzeit ist unreligiös, aber Frühschicht ist halt Frühschicht und so)
Frage: Gibt es für die Recon MK II eine Alternative zu der Originalen Schulterstütze zu erwerben? Die Aufnahme hat ja keine "Standard" Maße und bräuchte eine Aussparung aufgrund der Länge. Danke und schönes WE

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich meine dass der Adapter, welcher für die retaliator/prophecy genutzt wird hier genauso passen müsste. Damit kannst du dann die worker Stocks nehmen oder auch ne buffer tube für entsprechende Schulterstütze. Ich meine der Adapter müsste da sogar meist dabei sein, das weiß ich aber nicht sicher
b91de4736760736def9ab0d9513f1009.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Genau, die Aufnahme ist eben doch Standart, so das die meisten Nerf/Worker Schulterstützen passen.

Für manche Worker stützen muss man die Endkappenabschrauben und durch die oben gezeigte von Worker ersetzen, dann hat die Worker stütze ein kleineres Loch integriert, in die der Kolben beim spannen fahren kann.

Wenn du eine Konkrete in überlegung hast, hat hier wahrscheinlich irgendwer nen vergleichbaren Blaster und die Stütze zum testen^^
 

Final

Neuling
Moin, da ich von der Surgefire sehr enttäuscht war bin ich auf die Rampage für 30 Euronen im Smyths gestoßen, ist die Empfehlenswert? Gibt's da Unterschiede zwischen der Blauen und der Weißen was man beachten sollte? Scheint mir nur so dass die Blaue die Trommel und die Weiße ein Magazin hat oder gibt's noch andere Unterschiede?
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ich meine dass der Adapter, welcher für die retaliator/prophecy genutzt wird hier genauso passen müsste. Damit kannst du dann die worker Stocks nehmen oder auch ne buffer tube für entsprechende Schulterstütze. Ich meine der Adapter müsste da sogar meist dabei sein, das weiß ich aber nicht sicher
b91de4736760736def9ab0d9513f1009.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Merci, ich bestell das Dingen einfach und probiers mal aus.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten