Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Rebound

Auf Blasted zuhause
Kann ich so bestätigen.
Habe ebenfalls nen NeedForSpeed Stuhl, den ich damals ca 150 Euro günstiger bekommen habe.
Absolute Empfehlung.
Unsere Leitwartenstühle sind ne andere Nummer, Schichtdiensttauglich, 24/7, Lebenslange Garantie, ab 1500.-- aufwärts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Habe auch einen need for seat. Top Produkt, kann man super Nickerchen drauf machen :-D
Nach 4 Jahren (ohne Pflege) löst sich jetzt etwas die oberste Schicht. Also spricht wohl für das Produkt :)

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kommt drauf an was der Stuhl kosten darf, das hier ist schon die Oberklasse. Und die Racingstühle geben einen guten Halt, auch wenn man lange vorm Rechner hockt.
https://www.needforseat.de/auswahlhilfe

Dass die Auswahlhilfe beim Gewicht bis 170 kg geht spricht viel über die Qualität - aber ein bisschen auch über die Zielgruppe ^^

Ich wollte ja aufgrund des hervorragenden Leumunds immer mal bei NeedforSeat vorbeigucken, weil die ja ihren .... wait for it ... Firmensitz ;D ganz bei mir in der Nähe haben. Aber irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden, auf solcher Fake-Race-Optik zu sitzen. Ausserdem verabscheue ich Produkte mit Markenschriftzügen. Da werde ich wohl doch eher bei "traditionellem" Büromobiliar bleiben müssen.
 

Valher

Blasted Kenner
Ich hab auch lange klassische Bürostühle gehabt, meistens aus dem eher güntigen Segment. Aber wenn man 1,98 groß ist, braucht man einen Stuhl mit einer hohen Lehne und Seitenhalt für den Rücken. Da sind die Racingstühle einfach top.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab aktuell nen ESD - sicheren Bürostuhl, auf dem ich ne zeit lang in der Arbeit gesessen habe. Zwar keine Armlehnen, aber weich und man sitzt sich nicht den hintern Wund. Dafür das er mich nix gekostet hat weil die die rausgeschmissen haben ist der ganz okay...
 

Desasterblaster

Lernender Modder
ich habe einen Hochtisch und nutze eine Stehhilfe mit gewölbtem Fuß: ist klasse zum Balancieren und ich habe mich erst einmal während einer Telko auf den Boden geknallt :) 12h gehen da locker und ich bleibe entspannter als mit einem Drehstuhl...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Mein leicht verwöhntes ich würde ja sowas empfehlen...Schalensitze aus nem CRX auf einer stabilen Basis..gibt fast nix besseres für den Popo :)
Anhang anzeigen 65846
Bei Honda-Henning wundert mich nix mehr :D

Hab mir weil Not am Mann nen gaming Stuhl von Songmics geholt - die Feldbetten von denen hatten mich jetzt bislang überzeugt.


Aber mal was anderes:Sind 16mm Kupa Muffen dicht genug für nen inline clip? überlege grade das Ding etwas modularer zu machen.
 

Mazna

Super-Moderator
Bei Honda-Henning wundert mich nix mehr :D

Hab mir weil Not am Mann nen gaming Stuhl von Songmics geholt - die Feldbetten von denen hatten mich jetzt bislang überzeugt.


Aber mal was anderes:Sind 16mm Kupa Muffen dicht genug für nen inline clip? überlege grade das Ding etwas modularer zu machen.

Da gibt es tatsächlich ziemliche Unterschiede.
Ich hab welche aus Hartplastik, die eher lose sitzen und welche, die von der Haptik mehr in Richtung Hartgummi gehen und ziemlich spack sitzen...
Letztere hab ich schon zu diesem Zweck eingesetzt, das geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Bei Honda-Henning wundert mich nix mehr :D

Hab mir weil Not am Mann nen gaming Stuhl von Songmics geholt - die Feldbetten von denen hatten mich jetzt bislang überzeugt.


Aber mal was anderes:Sind 16mm Kupa Muffen dicht genug für nen inline clip? überlege grade das Ding etwas modularer zu machen.

Druck dir Lieber was oder machst mit Messing!, die KuPa Sachen sind nicht zum öfteren Auseinandernehmen gemacht.
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Hi, kennt wer ein Prog mit dem ich Text, bzw. ein Textfeld quasi in einem Bogen oder in Kurven schreiben kann?
Hab Word, Excel, PowerPoint, Paint und Paint 3D schon durch und nichts gefunden was mir hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@Atomic Artisanry - ich nenne es so, da es im aussehen eben wie ner Dose Vaseline gleichkommt. Die Zusammensetzung kann da dennoch komplett anderst sein - und letztlich glaube ich auch weniger, das Vaseline schmieren würde, was hier aber der fall ist.

Edith: ist wohl doch eher ne art "Technisches Vaseline", und wird da auch angegeben zur Schmierung von O-Ringen (selbst bei Wikipedia). Somit sollte das also passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten