Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Mazna

Super-Moderator
Ich finde auch, reg dich mal wieder ein bisschen ab ! Wenn es zu krass wird greif ich schon ein, aber ein wenig Rumgeblödel darf doch auch mal sein.
Wir sind hier schließlich nicht im Innungsforum der Spaßbremsen sondern beim Modden von Kinderspielzeug...
 

Dampf Nudel

noch neu dabei
....
sondern beim Modden von Kinderspielzeug...

Jetzt komm ich mir albern vor...

Topic: Ich such Gunmetal farbige Farben (was? :D )und bin auf die Marke Game Colour gestoßen. Diese Farben sind die billigsten die ich gesehen habe. Verhalten die sich beim Malen auch so? Gibts da Erfahrungen?


Vielen Dank,

Ralf
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich fand seinen Einwand durchaus berechtigt.

Frage: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich im Traum die O-Ringe unserer ganzen N-Strike Kniften (die wir afaik incht haben) ersetzen möchte?`)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Marke Game Colour

Meinst Du Vallejo Game Colour? Wenn ja, dann kurze Antwort, ja die taugen was.

Ich fand seinen Einwand durchaus berechtigt.

Frage: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich im Traum die O-Ringe unserer ganzen N-Strike Kniften (die wir afaik incht haben) ersetzen möchte?`)

Kurze Antwort: nicht mehr als ich, ich habe mal geträumt, dass meine RC Stock 4m weiter schießt und ihr daas alle total klasse, weil überdurchschnittlich; fandet...
 

Spleen

Blasted Kenner
Gegenfrage (und damit nicht OT): Willst Du hier wirklich lieber nerfhaven Verhältnisse?

Hm... Nerfhaven kenne ich nicht!
Dementsprechend weiß ich nicht was für Verhältnisse da herrschen...

Gegen ein wenig Spaß hat niemand etwas, nur verliert sich das Interesse an Themen (bzw Threads), durch ewiges OT-Gefrotzel... (My 2 Pfennig)
 

Dampf Nudel

noch neu dabei
Naja, zumindest heißt eine Range von Vallejo so: Game Color - Vallejo Farben

Ob das die sind die Du gefunden hast, kann ich ja nicht beurteilen - Du da ne extremgünstige Quelle hast, ab in den passenden Marktplatz-Thread^^

Ja sind von Vallejo, habs in der Beschreibung gefunden. Ob es extrem günstig ist, kann ich nicht beurteilen? zumindest hab ich bis dato kein besseres Angebot gefunden? GAME COLOR - Miniaturenfarben für Tabletop & Co.(Farben nach Wahl) (1) | eBay
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
kurze frage, ich hab jetzt schon öfters von einer Feder Tabelle gelesen, bzw. wurd auch schon darauf verwiesen ...
wo befindet sich dieses geheimdokument? :)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
kurze frage, ich hab jetzt schon öfters von einer Feder Tabelle gelesen, bzw. wurd auch schon darauf verwiesen ...
wo befindet sich dieses geheimdokument? :)

Kurzer Hinweis dazu: Wir haben auch ein Verzeichnis, das - obwohl ich mich durchaus bemühe, das einigermaßen aktuell zu halten - meist ignoriert wird. Unter "Nützliche Links" findet sich auch ein Link zur Federkompatibilitätsmatrix.

Soll jetzt kein "benutz doch mal die Suchfunktion, Alter!" sein, sondern nur ne Erinnerung, dass es dieses Verzeichnis durchaus noch gibt: https://blasted.de/t4162/ (Egal welches Forum ihr anklickt ist es der oberste Sticky Thread.)

Liebe Grüße
León

Edit: Und wenn wir schon bei dem Hinweis sind: Falls euch (nicht rein kosmetische) Mods auffallen, die da noch nicht drin stehen und eurer Meinung nach drinstehen sollten, dann schickt mir einfach ne PN =)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Danke, dann muss ich mal meine Firefly öffnen und schauen, ob deren Tuningfeder da irgendwie reinpasst. Bin mir über die Maßen bei den 2en nicht sicher...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Aargh.. die Catch/abzugsfeder der Doublestrike macht mich verrűckt.. mag mir mal jemand sagen wie die da rein gehőr.. zB auf wieviel Uhr gehőrt der "Zeiger"?
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Habe heute Xplorer Pfeile und Standart CS Pfeile bei einer 15V Rayven ausprobiert. Hatte beim dritten/ vierten mal nur noch Probleme mit den Xplorer Pfeilen. Dartslipping? Sind beim 1/3 angekommen. Dann dauerte es etwas und dann kamen sie verhungert raus.
Sind die Xplorer anders. Denn optisch und mit den Fingern gefühlt machen die mir von der Oberflächenbeschaffenheit kein Unterschied. Oder nutzen die sich einfach schneller ab bei so einer großen Drehzahl?
Bitte um Hilfe.
 

eddy

Lernender Modder
Es gab doch mal eine Übersichtsliste mit Vergleichen welche Darts wo rein passen? Die alte vor der Elite-Zeit. Weiß jemand wohin die verschwunden ist?
 
P

PlopAutsch

Guest
das hilft aber bei xplorerdarts nix. Abgesehen davon find ich den xplorer-schaumstoff extrem beschissen. Zumindest was ich am Treffen davon gesehen hab.
 

eddy

Lernender Modder
Reicht für eine Conbemalung (z.B. Fate) aus die aus dem Blaster stehenden Teile von Magazinen zu bemalen, wenn die ansonsten in einer Tasche sind?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten