Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hast Du noch MOSFETs vorrätig, für die Wheels und den Solenoid? Ich glaube, ich habe auch noch mehr rumliegen als ich jemals benötigen werde und könnte dir 1-2 noch mit reinschmeißen. Dann fährt die Post nicht ganz unnütz durch die Republik ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich fange quasi von null an. also nö, nix weiter da. aber jo, je mehr ich mir nicht selbst zusammen suchen muss, je einfacher wirds :D
im grunde wieder eine fixe idee, die ich nun aber schon öfter mal hatte und daher wirds mal zeit, diese weiter zu verfolgen.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich habe für meine FTW Deploy auch nur einen solchen und werde den einfach mit einem MOSFET ansteuern, ohne Selectfire oder so.
Ich sehe schon, beim hoffentlich irgendwann stattfindenden Basteltreffen muss ich dann wohl auch mal deine Hilfe in Anspruch nehmen ^^ Habe denselben Solenoid hier rumliegen und wollte damit eigentlich mal ne Longshot auf Flywheels umbauen. Aber das hat noch etwas Zeit... xD
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wo die ftw kits schon auf solenoid pusher setzen, müsste man ja eigentlich die cages mal für brushlessmotoren umdesignen...
gerade in der deploy hat man ja mehr als genug platz für die ganzen leitungen.

oder andersrum, statt dem solenoid auf das gleiche prinzip wie die flycore module setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
FTW soll ja vorhandene Blaster möglichst drop-in-mäßig mit Flywheels bestücken.

Flycore soll eigentlich das Design von neuen 3D-Print-Flywheelern vereinfachen.

Also eher wäre ich dafür, Flycores mit Solenoids rauszubringen. Oder halt Mjölnir-Cores als Brushless-Flycore zu etablieren ^^
 

joghurtberserker

Lernender Modder
FTW soll ja vorhandene Blaster möglichst drop-in-mäßig mit Flywheels bestücken.

Flycore soll eigentlich das Design von neuen 3D-Print-Flywheelern vereinfachen.

Also eher wäre ich dafür, Flycores mit Solenoids rauszubringen. Oder halt Mjölnir-Cores als Brushless-Flycore zu etablieren ^^
Es gibt den flycore auch im Design für Solenoids. Nennt sich noidcore und kann man auf printables runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Moin! Hat jemand mit diesem Teil Erfahrung?

 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Habe mir (unter anderem) diesen Worker BCAR besorgt, aber der ist (im Gegensatz zu allen anderen) NICHT friction fit.
Bleibt mir nur Kleben?
Für Elektriker Tape o.ä. ist zu wenig Platz.
 

Anhänge

  • 20240317_150005.jpg
    20240317_150005.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • 20240317_150044.jpg
    20240317_150044.jpg
    551,3 KB · Aufrufe: 8

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hab zu dem modell das hier gefunden:
die spacer kommen vor den bcar, nicht dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Für Elektriker Tape o.ä. ist zu wenig Platz.

Minimal Teflonband.

Ich habe auch zwei baugleiche BCARs von Worker und einer hat etwas mehr Spiel als der andere. Da scheint es etwas Toleranzen zu geben und das weisse SLA(?) nutzt sich auch ab, je öfter man den BCAR auf- und abbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Kann mir vielleicht einer sagen, was das für ein Werkzeug ist:
PXL_20240329_092651644.jpgPXL_20240329_092700158.jpg
?
(Es ist zweimal das gleiche mit unterschiedlichem Griffdesign, selbst die Gravur ist bei beiden identisch)

Edit: nochmal die Gravur in lesbar:
PXL_20240329_093636365.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

quakmann

noch neu dabei
Hey, worüber bezieht ihr eure O-Ringe? So standard Baumarkt-Pakete oder spezifisch? Geht in meinem Fall um eine Worker Seagull. Danke schon mal vorab. ;-)
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Mooin! Ich hatte hier grade ne Idee für ein neues Sight. Eine Kombination aus dem Teil im Anhang und dem aus den link 😄

Da ich weder know how noch Zeit habe, dachte ich frage mal ob jemand Lust hätte sowas zu basteln. Ich würde gerne die Files und Materialkosten stellen

 

Anhänge

  • 1000031197.png
    1000031197.png
    1 MB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20240414-085148.png
    Screenshot_20240414-085148.png
    743,6 KB · Aufrufe: 14

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Mooin! Ich hatte hier grade ne Idee für ein neues Sight. Eine Kombination aus dem Teil im Anhang und dem aus den link 😄

Da ich weder know how noch Zeit habe, dachte ich frage mal ob jemand Lust hätte sowas zu basteln. Ich würde gerne die Files und Materialkosten stellen

erinnert etwas an Destiny 2 Sights :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten