Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

S200 Zebra, Swift, Kunlun, Seagull.

Eine Plungertube, die bekannt ist zu reißen, wäre eine der ersten Sachen, die ich an Zuru's Stelle verbessern würde bei einer 2. Version.
Und da X-Shot bekannt dafür sein soll, ein Stück weit auf die Community zu hören...
Das ist richtig, aber die PT der LS(1) riss ja auch schon mit der internationalen Stockfeder. Eine verbesserte PT wird die verbaute Stockfeder vermutlich problemlos vertragen, muss aber nicht unbedingt eine K25 aushalten.

FoxMulder

aufstrebender Blaster Enthusiast
Hat sich bei unserem beliebten "Shipper, not sender" Shop etwas am Versand geändert?
Hab vor 5 Wochen ne Diana geordert. Scheinbar liegt dieses nun seit 2 Wochen beim Zoll irgendwo rum.

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Nerf Longshot

Gab ne Änderung im Bereich Zollfreigrenze von Kleinsendungen oder?

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau, Lavender Meanie (Swift Mod)

2 Wochen Zoll kommen schon mal vor.

FoxMulder

Hat sich bei unserem beliebten "Shipper, not sender" Shop etwas am Versand geändert?
Hab vor 5 Wochen ne Diana geordert. Scheinbar liegt dieses nun seit 2 Wochen beim Zoll irgendwo rum.
Update: Diana kam heute an. Natürlich 2 Tage nach dem Stuttgart Event.
Paket kam ganz normal an, kein Zoll oder sowas nötig.

GenosseTil

Ich habe sie alle gefangen.

Messingrohre: Welches rohr Brauche ich für einen 12,7mm Dart als Innenlauf um ihn Optimal mit minimalen verlusst abzufreuern. Ich bin aktuell bei einem KS140 17/32er Zoll rohr, ist das Korekt?

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
also wenn der dart mit halbzoll AD daher kommt und das rohr dann mit halbzoll ID, ist da nix mit "minimal verlust." da brauchste dann entsprechend power hinter.
wenn ich mich recht entsinne, nutzen die meisten brass breeches deswegen das halbzoll ID rohr als kammer mit dartfit und als tatsächlichen lauf dann eine nummer größer.
hier sind sicher bereits diverse anleitungen dazu zu finden :D

Zuletzt bearbeitet:

GenosseTil

also wenn der dart mit halbzoll AD daher kommt und das rohr dann mit halbzoll ID, ist da nix mit "minimal verlust." da brauchste dann entsprechend power hinter:D
Haha, ich habe hier so nen China Dart revolver mit 8mm Darts den ich umrüsten soll. Da ist nicht viel mit Bumbs. XD
Also nehme ich ne nummer Größerm also 17/32?

1787490475895.png

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
die ganzen zölligen nummern kann ich mir nie merken...
aber um dann da dartfit zu bekommen, kann man einfach mit einem stupfen rohrschneider engstellen eindrücken.

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Und den Lauf einfach lassen wie er ist und nur Einsätze in die Trommel zur Dartfitverbesserung einsetzen. Ein weiterer Hebel ist bei Trommelblastern auch immer das Seal. Also mal schauen, ob und wie die Lücke zwischen Plunger und Trommel überhaupt abgedichtet ist - und entsprechend nacharbeiten.

GenosseTil

142er und zwei oder drei Ringe reindrücken.
Je nach Dart kann 141er zu eng sein.
Das ist sehr Hilfreich!

@Moggih, Ja das ist so der Plan. Ich muss die 8mm Trommel auf 13 umrüsten. Der Lauf muss dann auch getaucht werden. Aber das ist wieder eine andere geschichte. Das mit den dichtugnen werde ich mal im Auge behalten!

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten